Reign of Fire screens.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
rof_gc_005.jpg

rof_gc_4.jpg

rof_gc_002.jpg

rof_gc_3.jpg

rof_gc_7.jpg

:o Kann man wohl spielen wah?

ICh finde das Spiel echt interessant, ich mag diese Zukunftsszenarien in denen alles kaputt ist! :blushed:
Hoffentlich wird's nicht bloss eine Filmlizenzverunwurstung.

Ich mag solche düsteren Zukunftsszenarien auch. :)

Bin mal gespannt, was Terminator in diesem Punkt alles bieten wird ( kommt aber glaub ich nur für die PS2 raus, oder :-? )

nee das sieht auch auf jeden Fall wohl gut aus! :o :o Am besten gefällt mir das erste Bild! :o :o

ich mag nicht immerzu diese düsteren bildchen zukunft suckt irgendwie finde ich :D ich mag auch mal was anderes sehen als zerstörung und high tech

naja faith .. auf dem gamecube mangelt es an anderen spielen doch nu wirklich nicht ! also ich finde das spiel sieht ganz nett aus, mal schauen ob es was taugt. :)

stimmt runi der cube hat noch viele andere "Helle" spiele :) z.b. mario :) sowas muss auch sein sonst wärs doof.

Ein paar Movies hab ich schon gesehen, das Game sieht interessant aus. Aber leider ist die Grafik nicht der Burner.

Natürlich? Na ich weiss nicht. Ich hab schon lange keine so schlechten Texturen mehr gesehen.

Versteh ich natürlich voll, ich wollte den neuen Grafik stil nicht beleidigen. :D

Sieht in bewegung ein bisschen aus wie Halo....aber das Scenario fionde ich ein wenig albern, Menschen gegen Drachen...son quatsch :lol:

naja vielleicht sind die screens einfach nur schlecht :lol: :lol: muss man alles mal in bewegung sehen

Zurück
Top Bottom