Hallo hab mal DRINGEND eine frage, hab nämlich große angst :cry: . Ich besitzte DSL Light mit einem dowload von 368kb/s oder so mein upload weiss ich net, (aber den ping der is so zwischen 17 und 20ms), sprich die hälfte des standart DSLs. Kriegen leider wegen ungünstiger lage unseres hauses keine bessere leitung her. Bei spielen wie halo2 oder pgr2 hats bis jetzt selten gelagt. Bei von mir gehosteten spielen wurde mir gesagt, dass es oft ruckelt. Bei conker live&reloaded kann ich von 16 leuten 8 hosten. Meine Angst besteht darin, da die X-Box 360 eine bessere grafik haben wird, und alles irgendwie größer wird, z.B. Spieleranzahl wie bei Perfect Dark Zero wo 50 leute spielen können. Kann ich da noch flüssig spielen??? oder hat die grafik und so nichts mit der verbindung zu tun??? Dazu hoffe ich, dass der netzwerkcode besser wird, einige von euch kennen ja bestimmt die leute von EA und Burnout3 im online modus wo man auf FAST keinen server draufkommt, (zumindest ich nicht) Was denkt ihr???