Registrierung für PS2 Online ab sofort!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ina
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ina

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2003
Geht auf http://de.playstation.com und registriert Euch! Sony Deutschland ist endlich am Start! Allerdings braucht man eine Kreditkarte/Bankkarte...

edit: kleine Ergänzung; die ist für die Registrierung selbst nicht erforderlich!

Werde mich nicht anmelden was hab ich denn davon? Besonders weil das richtige Online zocken erst ab Herbst 2003 losgehen wird.

guradia schrieb:
PS: Posten Sie mehr, MyLady ^^

Naja, bei vielen Themen kann ich leider nicht so mitreden und bei anderen wurde oft schon das wichtigste gesagt. :) Gar nicht so einfach, wenn es nicht irgendein "blabla" werden soll. :))

edit: aber was die Registrierung für den Betatest betrifft: ich mag zwar Socom nicht, aber dafür haben sie geschrieben, dass im Laufe der Tests weitere Titel verfügbar werden. Ich bin jedenfalls gespannt. Sie haben viele Punkte relativ offen für Erweiterungen gelassen. :)

Wie kann man Socom nicht mögen? Ist ja wohl eins der Onlinehighlights für die PS2. ;)

Ich frag mich wazu die KK ist?! :-?

Vielleicht für den BB adapter?!

weil eigentlich ausser dem BB keine kosten mehr entstehen

Exakt. Um später das Online-Kit in dem angedeuteten "Spezial-Shop" kaufen zu können, wird man eine Kreditkarte brauchen. Was allerdings in dem Zusammenhang unter "Bankkarte" zu verstehen ist, würde mich mal interessieren. Kann man auch seine Sparkassen-Karte verwenden?? :lol:

ich schaffe mir erstmal in den nächsten wochen midnight club II an. das geht jetzt schon online und schliesst auch die laggy modem benutzer von anfang an aus. somit steht sauberen multiplayer partien auch nichts mehr im weg.

Zurück
Top Bottom