Referats Thema!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
alsoooo. ich muss bis donnerstag ein kurzreferat schreiben. das thema können wir frei wählen, mir fällt aber nichts ein!!! :( macht mir mal bitte ein paar vorschläge worüber ich schreiben kann. (also berühmte personen,wichtige ereignisse etc. etc. ... also wirklich alles)

was natürlich immer ganz gut ist ist über den 1 oder 2 Weltkrieg zu schreiben.Ich persönlich finde es sehr interessant und man kommt leicht an Informationen ran.
Du kannst aber auch einfach über den Launch der PS2 schreiben.Das war für mich ein seeehr wichtiger Augenblick. :D

busch
saddam
busch senior

ich hatte mal ein referat über A, B und C Waffen. kommt gut bei den schhülern an, ist aktuell und macht spaß... also ist interessant. mach das. nimm senfgas, pocken usw. natürlich mit bildern von opfern... mein ref war gar nicht so unumfangreich. und komplett freier vortrag auf englisch... hui, das war krass :)

wir dürfen aber wie gesagt über alles schreiben. also auch z.b. sportarten, musikgruppen...

Des gefällt mir auch ganz gut als Thema.
Oder schreib was über irgendwelche Grausamen Seuchen dies mal gab.

Ahoi,

am 8.April muss ich auch ein Referat in Englisch halten (ich hasse Referate ^^), und mein Thema hab ich mittlerweile auch gefunden:

"Creating a Manga"

Oder sagt man "Developing a manga"?(Wer kennt sich aus? *g*)

Werde also ein Referat darüber halten, wie man einen Manga macht, was hauptsächlich heisst:

Kurze Definiton, Die Idee, wie´s aufs Papier kommt udn ien paar Beispiele auf Folie ^^

So,
nur so als kleine Anregung, ist ja kein schlechtes Thema,wie ich finde.

cya,
Fauli

nur Blinx muss über Berühmte Personen oder Orte bzw Ereignisse schreiben.

Oh mannn ich musste schon so viele Referate halten.... :( .Z.B. letztens über Australien, da war ich aber in ner Gruppe und der Lehrer meinte eigentlich das wir in der Std uns noch vorbereiten durften und was ist...wir hatten 15min uns vor zu bereiten! Hehe aber wir ham ne irrgentwie ne 2 bekommen :D

Klonen find ich sehr interesant. hab des auch ma lgemacht reicht fast genau für ein kurzrefereat, da man noch die ethischen frage dazu nehmen muss.

Unser Sonnensystem. Computerevolution usw.

gibt zu viele themen

achso.Ich habe nicht richtig aufgepasst,denn in deinem ersten Post steht dass du es fei wählen kannst und darunter steht in Klammern (Berühmte personen usw)

Aber wenn du das Thema sogar frei wählen kannst,dann würde ich aber schon was über Konsolen machen.Warum nicht?Du kennst dich doch gut aus,was games usw anbetrifft.
Falls du wirklich was über Konsolen machst kannst du dich ja bei mir melden.Ich hab Ahnung von Modchips und Allgemein von der technik der Konsolen.

Jetzt fällt mir was gutes ein:
Schreib doch über Supercomputer.Da habe ich letztens einen Bericht im fernsehen gesehen.Wirklich Superinteressant.

necsx-6.jpg

Da kann man viel über die Prozessoren,die Rechenleistung und vorallem über die Unglaubliche Grösse des im moment grössten Supercomputers schreiben.

tomesi_Dolton schrieb:
Jetzt fällt mir was gutes ein:
Schreib doch über Supercomputer.Da habe ich letztens einen Bericht im fernsehen gesehen.Wirklich Superinteressant.

necsx-6.jpg

Da kann man viel über die Prozessoren,die Rechenleistung und vorallem über die Unglaubliche Grösse des im moment grössten Supercomputers schreiben.

du kennst meine klasse nicht!!! die wollen sowas nicht hören, wenn man sowas bringt wird man als nerd abgestempelt.

trotzdem thx für die mühe :)

aber das mit dem klonen ist gut. ich glaub das nehm ich. thx fry'z :)

Zurück
Top Bottom