Red Faction und Summoner Termin!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
2 Spiele aus dem Hause THQ für den GCN, die viele interessieren. Nun gibt es dazu auch die Termine. Red Faction II erscheint in Deutschland Mitte April während Summoner: A Goddess Reborn schon am 21.03. erhältlich sein wird.
===============================================
Auf die Umsetzung von "Red Faction 2" bin ich ja mal gespannt!!! Sie haben ja versprochen... Ach wer`s glaubt!!! ;)

Quelle: http://www.mag64.de/

James Bond schrieb:
Ich hab dass auf der offiziellen Nintendo Seite gelesen
BigNs Seite ist ja nun leider nicht die übersichtlichste, jedenfalls habe ich es jetzt auch gefunden.
Ich wollte dir übrigens nicht allzu sehr auf die Füsse treten, aber bei Aussagen die mit "Ich habe gehört..." anfangen bin ich, gerade im Internet, sehr sensibel (Kann sich noch irgendjemand hier an MEGATON!!!!111!11! erinnern?) ;) . Da spinnen sich die Leute häufig den grössten Unsinn zusammen. Darum ist es hilfreich, wenn man eine Information weitergibt auch die Quelle mit zu nennen.

ich glaub kaum, dass ich mir eines der 2 spiele kaufen werde.

am 21. märz kommt ja metroid und mitte april werd ich entweder noch immer mit metroid beschäftigt sein, oder vor lauter vorfreude auf zelda jedes andere spiel verschmähen.

spike schrieb:
ich glaub kaum, dass ich mir eines der 2 spiele kaufen werde.

am 21. märz kommt ja metroid und mitte april werd ich entweder noch immer mit metroid beschäftigt sein, oder vor lauter vorfreude auf zelda jedes andere spiel verschmähen.

ja, die beiden spiele ganz sicher auch nciht kaufen, redfaction ist zu kurz und sumoner ist einfach schlecht. außerdem kommen 2003 so viele geile spiele dass ich dafür gar kein geld hättte.

Zurück
Top Bottom