Red Faction II Videos zur Cube und X-Boxfassung!;-)

jo..mich auch, hab ihn gerad angeschaut, hatte den thread vorhe rnicht gesehen!
also das game scheint ja wirklich ein absoluter tophit zu werden, sieht mehr als sehr vielversprechend aus, wenn auch etwas brutal, aber was solls... :goodwork: wie war denn teil 1 so?? den gabs doch auch für PC oder??

Ah da bin ich berührgt! :) *gg*
Ich galube den 1 Teil gab esnur für die Ps2, hate ihn mal kurz gespielt. Ist einfach geil dieses Spiel. Ich hoffe nur das sie den 2 noch in Deutschland raus bringen. Jetzt nachdem der 1 Indziert wurde! :x
Aufjedenfall ist dies ein Spiel, welches die Wartezeit auf Halo2 erträglicher macht. Naja oder Ebend ein gutes Spiel zwichen oder nach Metroid ist! ;)

Cyberboy schrieb:
Ah da bin ich berührgt! :) *gg*
Ich galube den 1 Teil gab esnur für die Ps2, hate ihn mal kurz gespielt. Ist einfach geil dieses Spiel. Ich hoffe nur das sie den 2 noch in Deutschland raus bringen. Jetzt nachdem der 1 Indziert wurde! :x
Aufjedenfall ist dies ein Spiel, welches die Wartezeit auf Halo2 erträglicher macht. Naja oder Ebend ein gutes Spiel zwichen oder nach Metroid ist! ;)

Teil 1 gibt es auch für den PC, kostet nur noch 10 Euro, und ist eines der IMO besten Spiele im Ego-Shooter-Bereich. Echt empfehlenswert!!! Vor dem 29.03. unbedingt besorgen, da es ab da indieziert ist und dann sicher sehr schwer zu bekommen sein wird...

Red Faction gabs für PS2 und später für'n PC. PC-Version habe ich komplett durchgezoggt.

Technisch gabs bis auf die sehr unspektatkuläre Grafik (was nicht schlecht bedeuten soll) nichts zu bemängeln. Spielerisch oder in Sachen Missionen bot das Game aber bis auf das ziemlich armseelig eingesetzte Wanddemolierfeature der GeoMod nichts wirklich interessantes.

Spielen, Spass haben, vergessen ... Ich gehe davon aus, dass ich den zweiten Teil nicht spielen werde.

Der zweite Teil unterscheidet sich komplett vom ersten. Dieser setzte auf ein zusammenhängendes Gameplay ähnlich Half-Life. Beim zweiten steht die Action noch viel mehr im Vordergrund, er ist auch in einzelne Bereiche und Levels aufgeteilt. Und gerade das macht ihn so gut: Mit zwei Uzis im Anschlag (getrennt kontrollierbar) durch die Lobby..., da kommt Matrix-Feeling auf...
Ist ein prima Spiel, nur etwas kurz..., dafür aber krachend, und wie... :D

mhm...ich denk die 10 € werd ichd ann dafür auch ausgeben, hab schon lange keinen EgoShooter mehr gezockt am PC... :)
gibts das denn noch einfach so im Laden zu kaufen? bei spielegrotte hab ichs zum beispiel nämlich nicht mehr gefunden :oops:

SilentSin schrieb:
mhm...ich denk die 10 € werd ichd ann dafür auch ausgeben, hab schon lange keinen EgoShooter mehr gezockt am PC... :)
gibts das denn noch einfach so im Laden zu kaufen? bei spielegrotte hab ichs zum beispiel nämlich nicht mehr gefunden :oops:
Karstadt, MediaMarkt, ProMarkt, Ebay sollten noch welche vorrätig haben. Übrigends hat man noch Gleiter, Jeeps, Bohrer, UBoote usw... als Fahrzeuge zur Verfügung.

RedFaction 2 gibt's bei Amazon als PC-Version zum vorbestellen für 19,90 €uro!!!

danke erstmal :)

aber warum kostet denn Teil 2 denn jetzt auch bnur so wenig?? :o :-?

Zurück
Top Bottom