Red Faction Guerilla - Hilfe benötigt

liasis_fuscus

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2007
hehe ...

ja ich weiß, das Spiel ist noch nicht lange draußen und es wird bestimmt noch keiner durch haben, aber vll. ist ja jemand weiter als ich. ^^

Ich bin gerade im letzten Sektor (also schon fast durchgespielt) und mache gerade Missionen. Es fehlt die letzte Hauptmission. Es ist immer noch ein Schloss vor und ich kann die nicht machen.

Der rote Balken links ist auch schon auf Null und normalerweise "müsste" ja jetzt die letzte Mission verfügbar sein, ist sie aber nicht.

Ich habe jetzt ca. 3 Std. gezockt und Nebenmissionen gemacht usw. aber das Schloß zur letzten Mission geht einfach nicht weg.

Leider gibt es ja nicht einmal Missionsziele in dem Spiel, damit man weiß was man als nächstes machen muss.

Ich bin gerade voll am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.

Gegoogelt habe ich auch schon, aber da das Game erst erschienen ist, gibt es noch keine Komplettlösungen.

Aber wie gesagt, vll. ist ja jemand schon weiter als ich oder hat es gar schon durch und kann mir helfen?

Gruß

Hier ist mal ein Foto, damit Ihr mein Problem seht:

sdc12499an.jpg

Also, ich habe schon 5 von 6 Sektoren befreit, wie man an den gelben Hammern sehen kann.

Dann sieht man auch, wie links der rote Balken schon bei Null steht und man sieht die letzte Hauptmission mit dem Schloß.

Meine Moral, ganz rechts der gelbe Balken, ist auch auf 100.

Und im Kreis bin ich, im letzten Sektor ...

Also eigentlich alles perfekt, nur wird die letzte verdammte Mission aus unerklärlichen Gründen nicht verfügbar !!!

ARGH ... ich tick aus.

Du wirst wohl noch lange waren können, bis jemand was postet, das Game ist ja noch niegel nagel neu und du hattest es schon fast durch (MOD Box :ugly:) ich hab es zwar, kann aber auch erst wieder in 9 Tagen zocken...Und das wenige Feedback im zugehörigen Thread, lässt eh auf nur wenig Zocker bei zu CW schließen...Probier es doch einfach mal im offieziellen Forum der Entwickler, da wird dir wohl eher geholfen als hier :)

MfG hoiji

Du wirst wohl noch lange waren können, bis jemand was postet, das Game ist ja noch niegel nagel neu und du hattest es schon fast durch (MOD Box :ugly:) ich hab es zwar, kann aber auch erst wieder in 9 Tagen zocken...Und das wenige Feedback im zugehörigen Thread, lässt eh auf nur wenig Zocker bei zu CW schließen...Probier es doch einfach mal im offieziellen Forum der Entwickler, da wird dir wohl eher geholfen als hier :)

MfG hoiji

Hey hey hey, ich bin kein Raubkopierer. ;) Das Spiel ist jetzt schon seit ein paar Tagen draußen und ich habs aus der Videothek und 8 Stunden am Stück gezockt und bin halt fast durch. ^^ ich habs jetzt auch schon wieder zurück gebracht und hole es mir erst wieder, wenn ich genau weiß, wie es weiter geht.

Ich habe mich mal an die Entwickler gewannt, vll. meldet sich ja einer. ^^

Wie findet ihr des Spiel? Ist es empfehlenswert? Wollts mir nämlich nach der übergeilen Multiplayerdemo auch holen...

Also mir hats echt super viel Spaß gemacht! Online habe ich es aber nicht gespielt, weil ich es nur aus der Videothek ausgeliehen habe und ich wollte das Game so schnell wie möglich durch haben, damit ich es wieder zurück bringen kann. ^^ Also für mich war es auf jeden Fall eine große Überraschung! Ich kanns nur empfehlen.

Hey hey hey, ich bin kein Raubkopierer. ;) Das Spiel ist jetzt schon seit ein paar Tagen draußen und ich habs aus der Videothek und 8 Stunden am Stück gezockt und bin halt fast durch. ^^ ich habs jetzt auch schon wieder zurück gebracht und hole es mir erst wieder, wenn ich genau weiß, wie es weiter geht.

Ich habe mich mal an die Entwickler gewannt, vll. meldet sich ja einer. ^^
k.A was bei dir war. jedenfalls die mission konnte ich locker starten. nachdem alles bei Null war. Und nein das ist nicht die letzte Mission :-)

welche upgrades hattest du gekauft ?

das Jetpack und die verbesserte RÜstung hattest du oder ?

Zuletzt bearbeitet:
welche upgrades hattest du gekauft ?

das Jetpack und die verbesserte RÜstung hattest du oder ?

Ich habe alle Upgrates gekauft, die man kaufen kann!

Ich habe mich schon an THQ gewannt und alles geschildet, die gehen davon aus das sich da irgendwie bei mir ein Bug eingeschlichen hat.

Das Spiel nochmal neu zu starten habe ich aber auch kein Bock mehr.

Habs schon in der tiefsten Ecke meines Regals verschanzt.

hab die alten teile geliebt, vor allem teil 1.....aber es geht immer weiter berg ab mit der serie...sie hat jetzt wohl ihren neuen tiefpunkt erreicht.
Die Demo idt ne katastrophe...

Damals bei Teil 1 mit der GeoMod engine konnte man wirklich alles erstören! Da hat man sich mit dem raketenwerfer einen 1000m tunnel gebombt bis man halt am ziel war..das war noch geil!

hab die alten teile geliebt, vor allem teil 1.....aber es geht immer weiter berg ab mit der serie...sie hat jetzt wohl ihren neuen tiefpunkt erreicht.
Die Demo idt ne katastrophe...

Damals bei Teil 1 mit der GeoMod engine konnte man wirklich alles erstören! Da hat man sich mit dem raketenwerfer einen 1000m tunnel gebombt bis man halt am ziel war..das war noch geil!

Ich fand zwar das Teil 1 und 2 nette Shooter waren ,aber die besagte Geo Mod Engine wird bei Guerrila im Gegensatz zu Teil 1 und 2 nicht nur in Nuancen angedeutet, sondern ist ein zentales Spielelement. Klar konnte man in den Vorgänger vieles zerstören und es war beeindrucken, aber es war selten notwendig. So weit ich mich erinnern kann, hätte man die Geo Mod Engine in Red Faction 2 glaube weglassen können, so selten wurde die Engine für´s Weiterkommen benötigt. Ich will also sagen, das Guerilla der bisherige Höhepunkt der Serie ist. Man sollte nur kein Problem damit haben, nicht mehr in der Egosicht spielen zu dürfen ;)

nene...lasst mal gut sein....ok, vielleicht ist die demo schlechter als das richtige spiel...aber da die demo mir überhaupt nicht zusagt, wird da wohl auch die vollversion nix mehr reissen.

Ich warte auf Teil 4 und hoffe auf egoperspective plus tunnelbomben :-D

Zurück
Top Bottom