Red Faction 3

ich bin auch gerade im 2. sektor und sterbe sehr häufig. man muss wohl doch mit den kleinen sachen anfangen um mehr unterstützung und bessere waffen für die größeren ziele zu haben. mal schauen ob das so klappt, da ich in dust schon 5mal eine geiselbefreiung versucht habe und es nie schaffe - der strom an gegnern hört da nie auf.

ich bin auch gerade im 2. sektor und sterbe sehr häufig. man muss wohl doch mit den kleinen sachen anfangen um mehr unterstützung und bessere waffen für die größeren ziele zu haben. mal schauen ob das so klappt, da ich in dust schon 5mal eine geiselbefreiung versucht habe und es nie schaffe - der strom an gegnern hört da nie auf.

Versuch dich eher an Gebäuden. Nimm diese großen Trucks und fahr 2-3 mal in ein EDF Gebäude, dann hast du schnell 12-50 Pkt. in nicht mal 3 min.

ich zock grad red faction 3 (bin bei 8h) und das kann ich net wirklich weiter empfehlen,es ist einfach stinklangweilig,auf dem mars is nix los,immer die selben nebenmissionen,story ist praktisch net vorhanden (meine letzte story cutscene ist über 6h spielzeit her und in der zeit hab ich 3 sektoren befreit aber die story geht einfach net weiter) dazu ists noch schwer und frustig (unendlich gegner spawns,keine checkpoints in missionen,bzw fürchterliche ladezeiten wenn man die demolition und transporter missionen immer wieder neustarten muss)

dazu noch die superbescheuerte ki,andauernd fahr ich meine leute übern haufen weil die sich vor mein wagen schmeissen...demoralition -3 -.-

das einzige was für das spiel spricht wär die relativ gute gute grafik und die wirklich beeindruckende physik...momentan würd ich ne 6/10 geben

crazy schrieb:
stimmt nicht ganz. die story wird mittels funksprüche weitererzählt.

das is net wirklich story,genauso wenig wie die missionbriefings...ich will cutscenes wie das intro,is das soviel verlangt?

und nix los stimmt auch nicht.

doch der mars is tot,da gibts nix zu endecken,das fahren von A nach B ist so öde dass ich dabei fast einpenn,kein witz....ist genauso wie bei far cry 2

du sollst oft den einwohnern unter die arme greifen beim verteidigen von ihren wohnungen. dann kann es schon vorkommen das auf einmal panzer und 30 fußsoldaten dir ans leder wollen. dann musste die umgebung dir zu nutze machen. Aber die ändert sich von schuß zu schuß

hab ich noch net gehabt,oder meinst du die convoys aufhalten?da vermiene ich einfach alles und was am ende noch fährt kriegts mit meinem raketenwerfer zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad im Bezirk Eos und hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll? Keine einzige Hauptmission wird angezeigt, obwohl ich den Einfluss der EDF schon auf 0 habe! Vor der EDF Zentrale ist ein undurchdringbares Schuzschild, wie komm ich da rein? Was soll ich machen? Bitte helft mir :)

Zum Spiel selber muss ich sagen das es total viel Spaß macht (fast) alle Gebäude kommplet zerstören zu können. Allerdings wären mehr Renderfilmchen schon arg wünschenswert gewesen.

Der erste DLC sieht ja schon mal ziemlich interesant aus, den werd ich bestimmt holen.

ist lange her. jedenfalls kommst du nur mit einem bestimmten modifizierten fahrzeug durch die barriere. vlt hast du auch noch nicht die korrekte waffe gekauft.

vlt hilft das.

ist lange her. jedenfalls kommst du nur mit einem bestimmten modifizierten fahrzeug durch die barriere. vlt hast du auch noch nicht die korrekte waffe gekauft.

vlt hilft das.

Jep ich brauch noch so eine Nano Forge Viech oder wie das heißt^^ Habs bei der Kommpletlösung gesehen. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe :)

Edit: Mein tausendster Beitrag :D

hab das letztens durchgespielt und was war das denn für ein billiges ende...der "endboss" n stinknormaler lausiger panzer?während ich es in sidemissions schon mit 3 auf einmal zu tun hatte?entäuschung deluxe...dazu noch die grottige/nicht vorhandende story

das spiel macht einfach alles falsch,das ballern macht ab der hälfte auch nichtmal mehr spass weil man dauernd munitionsmangel hat (1 gegner schluckt n ganzes magazin,und man kann nur 3 magazine mit sich führen,lol!und ja ich hab kopfschüsse gemacht aber selbst da braucht man 5-10 kopftreffer um ein gegner zu killen..auf easy,WTF?!) aber am schlimmsten fand ich die unverschämten respawns der gegner,man hat nur mal die kamera geschwenkt und auf einmal haben sich die nächsten einfach hinter einen gebeamt...noch schlimmer als bei cod,da komm sie wenigstens immer von den gleichen stellen und ballern dir net auf einmal in rücken

keine ahnung wie das spiel überall 90er wertungen absahnen konnte,ich würd für den sp 5/10 geben (ist für mich das schlechteste spiel was ich 09 gezockt hab,und da war schon ziehmlicher müll dabei wie eat lead oder wheelman)

der multi fetzt aber wenigstens,also den werd ich noch ne weile zocken,die 5000 kills holn etc...8/10 für den multi

An deiner Stelle hätte ich andere Waffen genommen, dann wären die Gegner dreimal so schnell tot gewesen, außerdem stehen doch nie weit entfernt Munkisten rum...Das Spawnen der Gegner wird dadurch auch relativiert. Außerdem kann man auch meist einfach abhauen, wenn es zu heikel wird und warten bis sich die Lage beruhigt hat.

Ich denke echt, wenn man das Game richtig angeht, wird man wesentlich mehr SPass haben, vlt. können viele einfach deswegen mit dem Game nix anfangen, weil sie es sich einfach selber unnötig schwer machen !

ich bin im 4 sektor (oasis) und von ner geschichte habe ich noch nichts gemerkt. das spiel wäre ja nicht schlecht, aber dieses ständigen gegnermassen die man nie los wird und das allgemeine chaos in jeder misison nerven doch schon gewaltig. ich bin jedenfalls dauernd tot - was gottseidank nichts groß ausmacht.
nur die geiselbefreiungen, konvoi-entführungen und verteidigungen mache ich überhaupt nicht mehr weil man da nur verliert und es nix groß bringt.

Red Faction: Guerilla - DLC 2 Pack enthüllt!
News vom 25. August 2009 - 14:45 Uhr
Kommentare: (11)

THQ hat auf der offiziellen Red Facion Guerilla Seite das zweite DLC Pack zu dem Spiel vorgestellt.

Mit diesem kommen 8 neue Maps und die 2 neuen Spielmodi “Bagman” und “Team Bagman” hinzu. Die neuen Karten heißen wie folgt:

* Puncture
* Broadside
* Compound
* Division
* Equilibrium
* Gradient
* Haven
* Remnant

Das DLC Pack 2 soll am 10. September veröffentlicht werden und wird 7$ kosten.

Werd ich mir denk ich mal nicht kaufen weil Demons of the Badlands schon zu wenig Umfang hatte. Außerdem bin ich scheinbar der einzige der Online spielen will? Habe die UK Version, könnte es daran legen oder was muss ich machen das es funktioniert das auch andere Spieler angezeigt werden?
Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom