ich zock grad red faction 3 (bin bei 8h) und das kann ich net wirklich weiter empfehlen,es ist einfach stinklangweilig,auf dem mars is nix los,immer die selben nebenmissionen,story ist praktisch net vorhanden (meine letzte story cutscene ist über 6h spielzeit her und in der zeit hab ich 3 sektoren befreit aber die story geht einfach net weiter) dazu ists noch schwer und frustig (unendlich gegner spawns,keine checkpoints in missionen,bzw fürchterliche ladezeiten wenn man die demolition und transporter missionen immer wieder neustarten muss)
dazu noch die superbescheuerte ki,andauernd fahr ich meine leute übern haufen weil die sich vor mein wagen schmeissen...demoralition -3 -.-
das einzige was für das spiel spricht wär die relativ gute gute grafik und die wirklich beeindruckende physik...momentan würd ich ne 6/10 geben
crazy schrieb:
stimmt nicht ganz. die story wird mittels funksprüche weitererzählt.
das is net wirklich story,genauso wenig wie die missionbriefings...ich will cutscenes wie das intro,is das soviel verlangt?
und nix los stimmt auch nicht.
doch der mars is tot,da gibts nix zu endecken,das fahren von A nach B ist so öde dass ich dabei fast einpenn,kein witz....ist genauso wie bei far cry 2
du sollst oft den einwohnern unter die arme greifen beim verteidigen von ihren wohnungen. dann kann es schon vorkommen das auf einmal panzer und 30 fußsoldaten dir ans leder wollen. dann musste die umgebung dir zu nutze machen. Aber die ändert sich von schuß zu schuß
hab ich noch net gehabt,oder meinst du die convoys aufhalten?da vermiene ich einfach alles und was am ende noch fährt kriegts mit meinem raketenwerfer zu tun