Record of Agarest War -

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
da es noch keinen richtigen thread dazu gibt hiermal die ersten infos
(der andere blog handelt ja über den nachfolger ^^ )

Aksys games (GuiltyGear,Blazblue) werden das game publishen
Idea Factory ist der Developer

es erscheint für die xbox360 als disc und nur als download (ca 10GB) im Playstation Network für die PS3

das game erschien bereits 2007/08 für die ps3 und xbox360 in japan

erstes video wurde heute veröffentlicht

http://www.youtube.com/watch?v=L9Mz7tNyf3E

das game erscheint laut trailer am 27.04.2010

Die US version basiert übrigens auf der verbesserten Reappereance Fassung die damals für die Xbox360 in japan erschien

Diese bietet unter anderem neue dungeons, neue cutscenes , bessere unterwäsche :lick: und neue vertonte szenen

Die Us Fassung wird auch die einzige version weltweit sein die trophies und achievements bietet , so AKSYS
952954_111892_front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1.das game war ps3 exklusiv,hatte also seine richtigkeit im ps3 bereich
2.gibt es schon den 2. teil,der bisher noch ps3 exklusiv is
3.ist das spiel von dem du hier redest in europa bereits vor monaten auf disc erschien,wieso willst du also bis april warten?

http://www.amazon.de/Agarest-Genera..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262304476&sr=8-2

1.nein das game gibts für beide konsolen (selbst als der thread damals von dark Devil erstellt wurde , war das game bereits schon multi :) )
2.das was du meinst heißt agarest senki zero in japan (und dafür gibts ja nen thread im ps3 bereich also was willst du ?? )in diesem thread gehts aber um agarest senki oder auch Record of Agarest War genannt :-P
3. die EU version gibts aber zurzeit nur für die ps3 (in den usa gibts ist für beide konsolen noch nichts erschienen , was aber jetzt kommt deshalb der thread )

Zuletzt bearbeitet:
1.nein das game gibts für beide konsolen

das game WAR ps3 exklusiv,es hat nur keine sau interessiert das es später für 360 geportet wurde weshalb kein mod den thread verschoben hat

und du willst jetzt nicht ernsthaft noch 4 monate warten damit du es für 360 kaufen kannst oder?

das game WAR ps3 exklusiv,es hat nur keine sau interessiert das es später für 360 geportet wurde weshalb kein mod den thread verschoben hat

und du willst jetzt nicht ernsthaft noch 4 monate warten damit du es für 360 kaufen kannst oder?

les was ich noch dazu geschrieben habe
selbst als die threads erstellt wurden gabs das 360game schon :-P

und ja ich warte weil die us fassung auf der verbesserten und erweiterten reappereance version basiert mit mehr content und als einzige version trophies und achievements bieten wird

das warten stört mich weniger vor allem jetzt wo die ganzen top kracher erscheinen in den ersten paar monaten 2010 :)das spiel hol ich mir sowieso erst später ^^

les was ich noch dazu geschrieben habe
selbst als die threads erstellt wurden gabs das 360game schon

da war der stand der dinge aber auch dass die verbesserte version japan niemals verlassen wird,der thread wurde ja nur eröffnet weil die usk es eingestuft hatte

dass es sich bei der eu version nicht um die directors cut version handelt wusste ich aber net (ist auch reichlich dähmlich,genau wie wo atlus in usa damals persona 3 noch released hat statt gleich FES)

naja wie auch immer,ich glaub du wirst hier sowieso alleinunterhalter,bei der grafik greifen bestimmt nicht viele zu,vor allem bei der konkurenz

da war der stand der dinge aber auch dass die verbesserte version japan niemals verlassen wird,der thread wurde ja nur eröffnet weil die usk es eingestuft hatte

dass es sich bei der eu version nicht um die directors cut version handelt wusste ich aber net (ist auch reichlich dähmlich,genau wie wo atlus in usa damals persona 3 noch released hat statt gleich FES)

tzja falsch gedacht ^^informier dich beim nächsten mal bevor du versuchst hier sinnlos rumzubashen
könnte nämlich nach hinten losgehen wie hier

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Xbox Version auch nach Europa bzw. ist die US Fassung regionfree?

PSN-Inhalte sind doch Regionfree und man braucht nur Punkte von der jeweiligen Region, oder?

Breast-shaped mouse pads make their Western debut, along with several other naughty items in Record of Agarest War's Really Naughty Limited Edition for the Xbox 360, announced today with a slightly NSFW instructional video, in case instinct doesn't take over.

There can be no doubt what the marketing angle for Aksys' Record of Agarest War is now that they've announced the Really Naughty Limited Edition. The package contains a soundtrack CD, a Sensual Vira-Lor mouse pad complete with a pair of fake breasts, a Yearning Ellis pillowcase (you'll have to provide your own pillow), and a special box covered in titillating scenes of anime excess.

As if the announcement weren't enough, Aksys also provided an "instructional" video, showing fans the best way to take advantage of this extended edition. It's only slightly creepy.

How much would you pay for fake boobs and a pillow to drool on? $59.99 is Aksys' asking price, which is pretty fair, considering this is the sort of swag you generally have to import from Japan.

I have to say, I am still shocked and appalled by the flagrant use of sex to sell this title. If you're over 18, check out the announcement trailer below while I stomp off to angrily preorder.

:lick:

Bin jetzt endlich durch mit Agarest :D

dummerweise habe ich wohl das "bad end" erwischt... außerdem gab es dort ein "..to be continued"

Werde ich irgendwann also nochmal mit FAQ durchspielen (mal sehen wie lange der DLC/Patch auf sich warten lässt^^)

Ich hoffe nur der Agarest Zero-Teil kommt auch nochmal nach Europa/Amerika^^.

Zurück
Top Bottom