Rechner Kauf - Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Hallo Freunde,

ich möchte mir in den nächsten 2-3 Monaten einen neuen Rechner kaufen!

Er sollte :

2gb ram haben, schöne grafikkarte, gute festplatte.
naja nen Spiele PC halt :)

Mein Rechner stürzt in den letzten Tagen dauernd ab, beim World of Warcraft spielen.
Obwohl ich schon viele Grafikdetails ausgemacht habe.

Naja wo kann ich nen schönen PC zusammenstellen.. wo recht billig ist.. also über 800€ will ich net unbedingt ausgeben :neutral:

azubi.. multikonsolero.. hab ne freundin.. leben is schon teuer genug :D

gibts da was gescheites? nen angebot oder so ;) :-?

Mhhhm....geh mal zu www.arlt.de , falls eine Filliale in deiner Nähe ist. Dort kannst dein Pc zusammenstellen, aus haufenweise Komponenten, eben alles was du dir so vorstellen kannst. :)
Natürlich preisgünstig und wird auf Wunsch auch zusammengebaut.

BTW: auf welchem Server spielst du WOW?

Der Konsolero schrieb:
Mhhhm....geh mal zu www.arlt.de , falls eine Filliale in deiner Nähe ist. Dort kannst dein Pc zusammenstellen, aus haufenweise Komponenten, eben alles was du dir so vorstellen kannst. :)
Natürlich preisgünstig und wird auf Wunsch auch zusammengebaut.

BTW: auf welchem Server spielst du WOW?

danke, schau ich mal rein.

@ WoW : auf UnGoro & Destromath und du?

Die beste Leistung bekommt man zwar normalerweise mit selbst zusammengestellten PCs, aber wenn du bei GMX angemeldet bist, bekommt man öfters mal ein geiles Angebot von www.Preiswalze.de

Die haben auch so oft geile Angebote, aber ein Angebot ist monatlich glaube ich GMX-User exklusiv, wird dann aber jeweils den nächsten Monat auch öffentlich.

Schau dir das mal an:

http://www.preiswalze.de/shop/produ...02&PHPSESSID=35fdd87026974ca6e5e656af0496bfee

Wenn du weiter runter scrollst siehst du auch die komplette Ausstattung.

Schwachpunkt ist hier die Grafikkarte und eventuell das Motherboard, weil da nix zu geschrieben wird. AMD X2 Prozessoren sind schon nicht schlecht, auch wenn die Core2Duo von Intel noch die Nase vorne haben. Außerdem solltest du Windows XP / Vista selbst haben, weil ohne Aufpreis nur Windows 2000 dabei ist.

Für 500€ geht das aber absolut in Ordnung. Kauf dir ne anständige GraKa dazu und das schlimmste hättest du ersetzt.

Hier mal ein kleiner Vorschlag, alle Komponenten hab ich aus dem KM Shop.

Grafikkarte:

XpertVision (Retail) X1950Pro Super 512MB DVI/TV 159,89 €

RAM

2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400CL5D-2GBNQ 130,00

CPU

AMD Athlon64 X2 5000+ Windsor 2x2.6GHz TRAY 123,99
passender Kühler ab 10€

Mainboard

ASRock ALiveSATA2-GLAN K8T890 63,80 €

Festplatte

3.5" Samsung 320GB HD321KJ 7200U/m 16MB 81,49 €

wir wären jetzt bei knapp 575€

bau am besten dein zeug vom alten pc aus und bau die neuen sachen rein. brauchst schon mal kein gehäuse und kannst die dvd laufwerke weiternutzen. zur not kannst du noch ein neues netzteil holen falls dein jetztiges nicht reichen sollte, hol mindestens 450 watt.

Zurück
Top Bottom