realitätsnähe von pgr2

Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
Wandhydrant schrieb:
resonic schrieb:
PGR2 und Realitätsnähe sind zwei Begriffe die man nur mit einer Verneinung im selben Satz verwenden kann. Wer das Gegenteil behauptet sollte erstmal den Lappen machen und selber etwas Auto fahren.
Mag sein, macht das Spiel aber nicht schlechter.

ne aber die entwickler sagten selbst das PGR2 noch lange net so real ist wie die GT reihe!!!

realitätsmäßig gesehen kann ein GT nur von einem GT übertroffen werden ^^
Und das GT, dass ein anderes GT übertroffen hat, ist seinerseits wiederum von F355 Challenge übertroffen worden. Und von CMR4
Ja, CMR 4 hat das beste Fahrsystem aller, da sich die Autos nicht um eine virtuelle Achse drehen, sondern sich physikalisch korrekt bewegen.

Sonic schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
Wandhydrant schrieb:
resonic schrieb:
PGR2 und Realitätsnähe sind zwei Begriffe die man nur mit einer Verneinung im selben Satz verwenden kann. Wer das Gegenteil behauptet sollte erstmal den Lappen machen und selber etwas Auto fahren.

ne aber die entwickler sagten selbst das PGR2 noch lange net so real ist wie die GT reihe!!!

Und das GT, dass ein anderes GT übertroffen hat, ist seinerseits wiederum von F355 Challenge übertroffen worden. Und von CMR4
Ja, CMR 4 hat das beste Fahrsystem aller, da sich die Autos nicht um eine virtuelle Achse drehen, sondern sich physikalisch korrekt bewegen.

stimmt! da wir ja ALLE schon mal nen F355 und ein ralley auto gefahren sind können wir das alle bezeugen... *zynismussprotz*

Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
Wandhydrant schrieb:
resonic schrieb:

stimmt! da wir ja ALLE schon mal nen F355 und ein ralley auto gefahren sind können wir das alle bezeugen... *zynismussprotz*
Um das Wissen zu erhalten, muss man lediglich jemanden fragen, der bereits im einen Rallye-Auto saß. ;)

stimmt seitdem es die gefühls-übertragungs-bilder-spass sprache gitb geht das ^^

mr. solberg, how do u find ralley (absichtlich alles falsch)?

i find it wonderfull!

fazit: cmr4 must be wonderfull :D

klar ich,... nachdem ich die bong weg hatte...... ;)

die spielefirmen haben doch ein bestimmtes system wie sie die realitätsnähe bestimmen können glaub ich, wie bei gt4 (der typ zockt und jemand fährt das selbe in echt nach).
war sowas auch bei pgr2 angewendet?

Bei GT4 ist es so aufwendig wie in keinem anderen Sim. (Siehe GT4 Making of Videos). Nebenbei war es auch schon bei den ersten Teilen der Serie so.

resonic schrieb:
Bei GT4 ist es so aufwendig wie in keinem anderen Sim. (Siehe GT4 Making of Videos). Nebenbei war es auch schon bei den ersten Teilen der Serie so.
Naja, ich frage mich ob in GT 4 sich die Autos um eine virtuelle Achse drehen oder sich physisch korrekt bewegen - wenn ja, dann ist GT 4 CMR 4 in fast allen Punkten überlegen; wenn nicht, dann ist CMR 4 in Relation zu GT 4 nicht zu verachten.

Bei GT3 drehen sie sich ja auch um die Vorderachse und nicht um die Wagenmitte.

Wenn die beim playtesting von GT5 gegen eine Mauer fahren, dann bauen die bestimmt ein Schadensmodell ein *hoff* :P

Frenck schrieb:
Wenn die beim playtesting von GT5 gegen eine Mauer fahren, dann bauen die bestimmt ein Schadensmodell ein *hoff* :P

hoffe ich auch ^^

aber die ps3 wird genug power haben um das zu machen

fehlen eben nurnoch die auto hersteller!

Hellfrog schrieb:
Genau das ist ja die Sache. Ich will nicht wissen, wieviel Knete MS für das optische Schadensmodell von PGR 2 gelatzt hat. Ein richtiges Schadensmodell in einem Spiel mit über 100 Autos wird wohl leider ein Traum bleiben.

Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
Genau das ist ja die Sache. Ich will nicht wissen, wieviel Knete MS für das optische Schadensmodell von PGR 2 gelatzt hat. Ein richtiges Schadensmodell in einem Spiel mit über 100 Autos wird wohl leider ein Traum bleiben.

jo und ein GT wird IMMER mehr als 100 autos haben!!!

naja warten wir mal wie das budget von sony nach den internen änderungen aussieht

Zurück
Top Bottom