"Realitäts-Therapie"

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Aus Spiegel-Online:

Offenbarungseid für die US-Regierung: Angesichts des militärischen Debakels im Nachkriegs-Irak, das schon mit Vietnam verglichen wird, müssen jetzt Präsident Bush und Co. notgedrungen den verhassten Weltsicherheitsrat um Unterstützung bitten. Realitäts-Therapie nennt man das in der Uno und lacht sich ins Fäustchen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258132,00.html

Was nun Herr Bush?

Hähähä!

Und im aktuellen Spiegel wird erzählt, daß Rußland sein Erdöl vielleicht in EURO zahlen wird... Jäh!

Zusammenarbeit
Anstatt sich die Köpfe einzuschlagen...
Jaja wir Europäer..

/ajk

Mir hat gut gefallen, dass Kofi Annan diese Situation offensichtlich schon vorhergesagt hat ;)

Man fragt sich aber ohnehin warum das amerikanische Volk damit einverstanden ist jeden Monat 4 Millarden US$ für den Irak Einsatz zu bezahlen?

Ein paar glauben halt wirklich, dass es gut ist im Irak zu sein.
Andere glauben damit wird die Heimat verteidigt, denn Saddam wär bis nach Washingtin DC marschiert.
Wieder anderen ist es völlig egal, wenn da 4 Milliarden pro Monat hingehen solange es im Fernsehen weiter Baseball und Wrestling gibt und sie noch genung Geld haben um sich Cola und Burger dazuzukaufen!

Außerdem denk ich, dass viele Amerikaner nicht mal wissen wieviele Nullen bei einer Milliarde überhaupt drann sind!

Find ich echt super, dass Russland jetzt ihr Erdöl evtl in € handeln will. Damit fällt für die gesammt EU, dass Währungsrisiko beim Erölimport weg! Aber Saddam hat das vor 2 Jahren auch angekündigt und schwups mussten die Amerikaner auf einmal intervenieren. Der SPIEGEL hat das sogar mal als einen möglichen Hauptkriegsgrund genannt, da die Amis Nachahmer in der Region fürchten könnten!

Zurück
Top Bottom