RE Zero uncut!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nachdem Capcom selbst nicht ganz nachvollziehen konnte, warum Resident Evil Zero, das am 07. März erscheint, eine Alterseinstufung ab 16 erhalten hat, änderte man spontan den Packshot bzw. die Verpackung der PAL Version.

So wurde der Schriftzug Unzensierte Version in Rot über den USK-Logo hinzugefügt.

quelle: gamecube-online.net

BlinxBlanx schrieb:
Nachdem Capcom selbst nicht ganz nachvollziehen konnte, warum Resident Evil Zero, das am 07. März erscheint, eine Alterseinstufung ab 16 erhalten hat, änderte man spontan den Packshot bzw. die Verpackung der PAL Version.

So wurde der Schriftzug Unzensierte Version in Rot über den USK-Logo hinzugefügt.

quelle: gamecube-online.net

Da ist das Schriftzug!!!
resi0.jpg

LOL einfach nur geil, sogar die USK findet Resident Evil auch Minderjährigen zumutbar!

Also ich halte mal fest:

- Die japanische neu gegründete Indizierungsbehörde lässt diverse brutale games nur in entschärfter Fassung zu, Resident Evil 0 darf aber erscheinen wie es ist.

- Die BJPS verschont das Game von der Indizierung

- Die unabhängige USK gibt das game ab 16 frei

Echt der Hammer, sowas gabs vorher wohl noch nicht :) Aber da Eternal Darkness auch schon ab 16 freigegeben war, wundert mich das jetzt doch nicht wirklich. Ich glaube Survival Horror wird langsam salonfähig...

PS: Was steht denn auf der zusätzlichen Plakette drauf, kann das auch nach vergrößerung nicht entziffern..

Wusst ich schon :P . Na dann kann ich wenigstens selbst das Spiel nach der Schule holen und dann losdaddeln.

Sol Bad Guy schrieb:
Wusst ich schon :P . Na dann kann ich wenigstens selbst das Spiel nach der Schule holen und dann losdaddeln.

Ich werde es mir aucg Freitag nach der Schule holen . Habe da aber leider am Freitag 8 Stunden.

James Bond schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:

Ich werde es mir aucg Freitag nach der Schule holen . Habe da aber leider am Freitag 8 Stunden.

Ich habe gar keine Schule und werde es wohl Freitag früh in meinem Briefkasten vorfinden und ordentlich zocken :D

MTC001 schrieb:
LOL einfach nur geil, sogar die USK findet Resident Evil auch Minderjährigen zumutbar!

Wollen wir mal nur hoffen das die BPjS das auch so sieht, Generals war ja auch schon ab 16! Bzw. wollen wir hoffen das kein gelangweilter Penner auf die Idee kommt nen Antrag zu schreiben, anstatt sich endlich mal nen Job zu suchen!:rolleyes:

So eine Scheisse! Resident Evil 2 und 3 Portierungen werden beschnitten!!!
:aargh:

Na toll, dann muss ich mich für RE3 doch aus UK importieren, naja egal... :hmpf:

Beschnittten?? :lol: :lol:

Naja werd sie mir höchstens irgendwann mal bei ebay oder so holen, hab zur Zeit kein Geld

Es wurde doch in mehreren Reviews betont, dass es gewaltmäßig etwas sanfter zur Sache geht.

MTC001 schrieb:
Wo haste das denn her? Sag das das nicht wahr ist hab mich so auf eine Uncut RE 3 Version gefreut :shakehead:

B2T:Na da kann ich ja aufatmen.Ich hatte echt befürchtet das das Game geschnitten wär,aber so ist es doch für alle besser.
Mal was anderes.Mein verrückter Kumpel will das ich RE0 erst am Abend Spiel.Er meint es wär da ne viel bessere Stimmung.Er läd einfach mal 2 Leute zu mir ein und will dann die Nacht durchzocken.
Deswegen meine Frage:Was macht ihr am Freitag?

buffyman schrieb:
MTC001 schrieb:
Wo haste das denn her? Sag das das nicht wahr ist hab mich so auf eine Uncut RE 3 Version gefreut :shakehead:

Grade gelesen: http://www.gamecube-online.net/

Die können das nicht als RE2 oder RE3 uncut rausbringen, weil die Vorgänger, bzw. RE2 am Index stehn. Deshalb müssen sie ne entschärfte Version draus machen, sonst sind die games sofort beim release indiziert...

Naja mir egal, ich importier mir halt die UK Versionen...

Also ich Spiel dieses Wochenende tagsüber sonic mega collection und lass mein Nostalgiegefühl wieder aufkeimen, und nachts gehts mit resident evil weiter

Ein schönes Wochende :D

MTC001 schrieb:
Grade gelesen: http://www.gamecube-online.net/

Die können das nicht als RE2 oder RE3 uncut rausbringen, weil die Vorgänger, bzw. RE2 am Index stehn. Deshalb müssen sie ne entschärfte Version draus machen, sonst sind die games sofort beim release indiziert...
Aber der dritte Teil war ja nie Indiziert.Er war ja nur geschnitten weil er damals von Eidos vertrieben wurde.

boaaaah, wenn ich jettz das cover da so sehe werd ich wieder ganz schwach....an für sich hatte ich ja vor, mir das spiel ncicht zu kaufen, obwohl ich ein resi-fan bin....aber ich weiss nicht....schaut schon geil aus :rolleyes: 8-)

Zurück
Top Bottom