RE wird für ganz Europa entschärft, wegen der BPJS!

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Stimmt das? Ich lese es nun in immer mehr Foren, nur hier hatte ich es noch nicht entdeckt! Was ist daran? :-? :hehehe4:
 
So einen Schwachsinn wie die BPjS gibts nur in Deutschland und nicht in Europa, also keine Angst!!!
 
Also ich hoffe es nicht, nur weil irgendwelche hirnverbrannte BPJSler aus germany was gegen die Gewaltszenen haben, sollte doch nicht das Game für ganz Europa gekürzt werden. :(

Kampf dem BPJS

Hab keine Ahnung, ob das stimmt sorry.
 
naja ich hoffe natürlich nicht das re in ganz europa geschnitten wird aber es kostet den entwicklern immer eine stange geld extra für die deutsche version das zu schneiden sprich umzuprogramieren.
 
ich glaube nicht, dass sie die europäische version komplett schneiden werden. sooo einflussreich ist der deutsche markt dann auch wieder nicht. ich denke viel mehr, dass, wenn die bpjs auf zu vielen änderungen besteht, sie eher überlegen, es in deutschland garnicht auf den markt zu bringen, oder eine indizierung riskieren werden. ich glaube kaum, dass die indizierung von RE2 zu drastischen verkaufseinbussen geführt hat...
 
Selbst wenn die deutsche Version geschnitten sein sollte, die englische wird nicht geschnitten sein. Wer auf Splatter steht kauft sich dann halt die englische, ich seh da kein Problem. :D
 
Ich glaub, leute da ist nichts dran!

1. Sollte RE ja TOTAL ungekürtzt erscheinen
2. Hat die Englische Version den zahlencode 15[Soldier of Fortune1 hatte den auch, damit wir uns verstehn ;)]
3. Denke nicht, das, dass auserhalb von D eine Wirkung hat, schließlich sind länderspezifische Versionen geplant und keine multi-language versionen!

So hoffe ich habe ein paar von euch etwas erleichtert ;)
 
wenn es stimmt, dann machen wir uns mal wieder richtig unbeliebt .. aber ich glaub eigentlich nicht dran .. und wenn isses mir schnurz .. ersten gibbet immer ne uncut aus amerika und zweitens spiel ich eh kein re ;)
 
Es wurde doch erst neulich dementiert das die an RE was verändern. Ich glaub nicht das sich da noch großartig was ändert.
 
Und wenn doch holstes dir eben von den Inselaffen :)
Oder besorgst dir das Action Replay und importierst RE aus Amiland. So werd ich das wohl machen.
 
ja dann hat man wenigstens die "original" version. und nicht so einen entschärften schrott.mir geht diese ganze sache mit der bpjs voll auf den sack.können die nicht einfach mal was so lassen wie es war und nicht dauernd was verändern. :hmpf: :hmpf: :hmpf:
 
Die BPjM geht mit ihren Indizierungen echt auf die Nerven. Aber ich sags nochmal, zum Glück gibt's die nicht in der Schweiz. :D
 
Rsident Evil erscheint definitiv ungekürzt in Deutschland, ich hols mir am ersten Tag, am zweiten wirds bestimmt indiziert... :(
 
mir kanns egal sein
habe die US Version schon
im Septemeber habe ich dann vielleicht schon RE 0 und RE2
 
Du hast es gut.Ich will aber alle Games auf Deutsch haben !Ja entschärfen is scheisse !Siehe Nemesis das war vielleicht ein Driss zum Glück hatte ich die japanische Version !
 
sonst kaufst du dir halt ein Action Replay mit der US Version, wenn alles gekürzt kommt..
 
Juhu, bin jetzt ein Mastermind :D

in letzter Zeit poste ich nicht mehr viel...
 
Also nachdem was ich hörte, wirds wohl ungeschnitten rauskomenn.
Es hat nämlich nicht nur was mit der gewalt im Spiel zu tun, sondern auch viel, wieviel der Publisher das Spiel vertritt.
RE2 wurde indiziert und RE3 wurde gecuttet, klar, aber da wurde das Spiel von Eidos gepublished.
Code veronica ist genauso blutig wie die anderen auch, kam aber komplett ungeschnitten raus und wrude in Deutschland auch nicht indiziert. Das interessant ist nur, dass ab da an, die RE games von EA gepublished wurde und es jetzt wieder der Fall sein wird.....interessant oder nicht ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Hmm... Ob das jetzt am Publisher oder an mangelnder Kontrolle liegt weiss ich nicht, mir kanns egal sein, ich bekomm ob RE nun indiziert wird oder nicht, problemlos das game :D
 
MTC001 schrieb:
Hmm... Ob das jetzt am Publisher oder an mangelnder Kontrolle liegt weiss ich nicht, mir kanns egal sein, ich bekomm ob RE nun indiziert wird oder nicht, problemlos das game :D
Ich denke das kommt jeder wenn man es will... ;)
 
Zurück
Top Bottom