RE 4 Help!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FearMyThoughts

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
30 Jun 2005
also,.. ich hänge gerade bei kapitel 3-4 fest (also da wo man mit ashley rumlaufen muss),.. und hänge beim verdammten schiebe puzzle fest,.. ich glaube inzwischen das ich zu blöd dafür bin,.

also,.. kann mir jemand helfen? ;)

schieb einfach ne weile herum. irgendwann klappts...

da gibts keine einheitliche lösung glaub ich ;

hi leute ich hänge auch fest:

2. cd. kapitel weiß ich jetzt nicht genau ich glaube 5-2

da wo der soldat in dieser wüstengegend auf mich schießt und ich ganz am ende mit ihm alleine auf einem turm bin, der innerhlab von drei minuten explodiert. wie krieg ich den typ kaputt, der hat ja mit seiner monster hand so ne art schutzschild?? meint ihr raketetnwerfer wäre gut?? habe nämlich nicht mehr viel munition!!

Wingert schrieb:

da wo der soldat in dieser wüstengegend auf mich schießt und ich ganz am ende mit ihm alleine auf einem turm bin, der innerhlab von drei minuten explodiert. wie krieg ich den typ kaputt, der hat ja mit seiner monster hand so ne art schutzschild?? meint ihr raketetnwerfer wäre gut?? habe nämlich nicht mehr viel munition!!

Richtig! Der Raketenwerfer ist die einzige Waffe wo er draufgeht. Aber du musst warten bis er verwundbar ist. Er wenn er das Schild senkt kannst du ihn vernichten.

Wingert schrieb:

du kannst ihn auch mit dem messer besiegen :)

Krauser ragiert allergisch auf das Messer. Am besten vorher mit dem Gewehr ins Bein schiessen, dann zu ihm hinrennen und ihm ein paar nette neue Gesichtszüge mit dem Messer verpassen. So müsste es klappen.

Ich hab ihm immer mit dem Sniper in die Füsse geschossen, dann geht er auf die Knie und dann gibts etwas persönliche Zuwendung von der Magnum :D . Hat ganz toll funktioniert, klappt auch bei ADA's Quest!

Wingert schrieb:

Aus der entfernung auf die Füße Ballern.
Sobald er in die Knie geht... zu Ihm laufen und mit dem A-Button Attakieren, also mit dem Messer... Button-Punching

FearMyThoughts schrieb:
also,.. ich hänge gerade bei kapitel 3-4 fest (also da wo man mit ashley rumlaufen muss),.. und hänge beim verdammten schiebe puzzle fest,.. ich glaube inzwischen das ich zu blöd dafür bin,.

also,.. kann mir jemand helfen? ;)

Da gibts keinen Trick bei...iss reine logik...
Habs auch ohne logik geschafft, musst NUR so lange schieben, bis es passt ;)

@ 3-4.K
ganz einfach das teil links-mitte ind die mitte schieben und rest in uhrzeigersinn
@ 5-2
auf bein schießen ( schild weg) und dann Raketenwerfer oder magnum auf kopf ballern

PS: zock Resi4 grad zum 3.Mal mit kumpel auf profie und ab resi4 schon 11 mal durch :D :P 8-) :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom