RE 2 und 3 Screenshots!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
gamecube-online hat sie:

RE 2:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

RE 3:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Na Toll :shakehead:
Ich besitze einen GC und keine Playstation,dies sollte bei der Software zu erkennen sein!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

stand doch schon lange fest das es nicht so wie Resi 1 gemacht wird sondern nur 1:1 übernommen wird. Außerdem sollen die beiden Teile wohl nur 20 $ kosten. Ihr müsst es euch doch net holen! geht nur um die Storyline für Cubler zwecks Resi 4. Immer dieses Genörgel geht mir auf die Nüsse. Macht euch schlau und lästert dann.

der letzte screenshot von re2...is das im zug, birkins letzte gestalt?

ich find der zweite sieht schöner aus. der dritte hat große schwächen bei den figuren, ansonsten kann mans doch mal anspielen... für sammler genial. und da ich einer bin, danke ich capcom für diesen schritt!

Ich finde das ist bloßes Resycelling! :rolleyes:

Anm.: Das Wort "Resycellling" ist eine Anspielung, denkt nicht ich wäre so blöd.

Naja recyceling hin oder her....ich hätte mir zumindest ein par winzig kleine fuzel wutzel Polygone mehr an den Charas gewünscht :cry:

also i weiß das net, hab das beim buch so gelesen das birkin sich dann so festhangelt und das bild hatte halt ähnlichkeiten ^^'' aber nem licker siehts au, sehr ähnlich

Hmm... das ist ja wohl ein 1:1 Port :(

Schade, die Polygon Modelle hätten sie doch wenigstens aktualisieren können... Naja wenigstens sehn die Hintergründe noch heute recht gut aus, auch wenn sowas[eigentlich besseres wie in ED] heutzutage in Echtzeit mit Leichtigkeit möglich wäre...

Zurück
Top Bottom