Rayman 3... SOS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Heu, heute kam das Game endlich an!
Habe natürlich gleich angefangen und alles leif soweit glatt...!

Bis ich in den "Krötensumpf" kam! Dort gibt es nach dem erledigen der üblich Verdächtigen ;) nur noch eine Möglichkeit weiter zu kommen und zwar sich mit dem blauen Kampfanzug über die "Kettenliane" hochzuschwingen! Stellt dank der Tatsache das ich diesen Anzug gleich im anderen Raum habe kein Problem da! ABER!!! Dann kommt man zu einer Stelle wo ein "Tor" von ein Paar dieser Gewehrschützen und diesen "Bombenwerfern auf Stelzen" bewacht wird und das Tor lässt sich ohne das Erledigen dieser Stelzentypen nicht öffnen.....
Nun dazu brauche ich jedoch den Grünen Kampfanzug! Aber der Zylinder wo der grüne drin ist, ist vor der Stelle an der ich den blauen brauche.... somit kann ich ihn nicht nehmen, da ich mich weiterhangeln muss um dort erstmal hochzukommen!

kennt die Stelle einer????
Bitte um Hilfe!!!

Bist Du schon weiter?

Ich bin im Moment kurz vor dem Ende und muss sagen, dass es eigentlich nicht so schwer ist. Sogar mein kleiner Bruder hat das Spiel mit Leichtigkeit geschafft, aber der ist Rayman-Hardcore-Zocker.

Wenn Du vielleicht einen Screenshot machen könntest, dann könnte ich Dir vielleicht helfen.

Bin nun schon weiter! Bin jetzt in der Eiswelt am Anfang... wie weit bin ich denn so Prozentual gesehen?

Aber das Spiel is geil... macht höllenböcke! Und wenn ich dieses Wochenende fertig werde könnt ich nächste woche mit Resi oder Metroid anfangen! :)

spike schrieb:
Welche Eiswelt? :-?

Ich frag mal so: Beim wievielten Doktor warst Du schon?

Bei allen 3 und im Schloss und danach auf dem Schiff mit den Kanonen war ich auch schon! :) Aber ich finde so wenig käfige! :(
Das Eislevel ist echt schwer... immer diese "Lavinen" und so sau viele Gegner! :oops:

Devil_gets_high schrieb:
spike schrieb:

Bei allen 3 und im Schloss und danach auf dem Schiff mit den Kanonen war ich auch schon! :) Aber ich finde so wenig käfige! :(
Das Eislevel ist echt schwer... immer diese "Lavinen" und so sau viele Gegner! :oops:

Dann bist Du sogar schon weiter als ich. :P

Ich bin noch im Schloss und bin noch auf der Suche nach den Kronen, damit sich die Türen öffnen. Aber Du bist schon sehr weit. Fast am Ende sogar.

spike schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
spike schrieb:

Dann bist Du sogar schon weiter als ich. :P

Ich bin noch im Schloss und bin noch auf der Suche nach den Kronen, damit sich die Türen öffnen. Aber Du bist schon sehr weit. Fast am Ende sogar.

das mit den Kronen wird am schluss etwas frustrierend... :D
Und n ach der Eiswelt geht es auf in Hauptquartier der Bösen... da binich nun endlich! aber das kann es doch nocht nicht gewesen sein!... Rayman1 war länger! :cry:

Naja aber hier kuckt doch bestimmt keiner mehr rein! :shakehead:
Naja also ich bin in einer kleinen Höhle. da ist ne ganz kl. Treppe, wenn ich die rauf laufe, stoße ich auf ein Hinternis(Bretter,Steine oder was das halt sein soll) sobald ich dort rüber springe, kommen diese Monster auf mich zu, und wollen mir weh tun. Bin die Wände abgegangen kann aber einfach nichts finden. :cry:
Wisst ihr jetzt wo an welcher Stelle ich stecke?

Cyberboy schrieb:
Naja aber hier kuckt doch bestimmt keiner mehr rein! :shakehead:
Naja also ich bin in einer kleinen Höhle. da ist ne ganz kl. Treppe, wenn ich die rauf laufe, stoße ich auf ein Hinternis(Bretter,Steine oder was das halt sein soll) sobald ich dort rüber springe, kommen diese Monster auf mich zu, und wollen mir weh tun. Bin die Wände abgegangen kann aber einfach nichts finden. :cry:
Wisst ihr jetzt wo an welcher Stelle ich stecke?

doch ich guck in meine threads rein ;)
Ja, die Stelle kenn ich! und da gibt es kurz davor einen "Schlitz" bei dem man durch Springen und festhalten hochklettern kann is irgendwie nicht so gemacht als ob mans als solches erkenne soll.. aber guck nach so nem gelblichen Schlitz in der Wend! Denn an den Monstern kommst ja net vorbei... also musst du den besagten schlitz hoch und dann durch Springer und kletter die monster umgehen... hört sich komplieziert an aber ich höre dich schon "ahhhh..." sagen wenn du weißt wovon ich rede! :D

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oh viel dank. Das ist ja simpel! :blushed:
Cool ey. dann kann es jetzt weiter gehen.
Gruss
Cyberboy

Jetzt hänge ich an einer anderen Stelle fest :blushed:
Bin im Schneelevel, dort muss ich zunächst den einen Dicken mit Hilfe einer roten Dose, wegschlagen. Dann kommen viele Schneekugeln gerollt. Wenn ich dann oben bin, steht da wieder o ein Dicker. Das Problem ist dass ich oben aber keine Dose habe. Wie kann ich denn da sonst weiter kommen? :rolleyes:
Danke, gruß

shadowman schrieb:
Tagchen. Hab rayman 3 zwar schon seit geraumer zeit durch, aber nicht alle mini games bekommen (4 oder 5 fehlen). wie komme ich jetzt an die anderen ran? hab schon diverse level nochmal gespielt, bekomme aber keine spielpunkte mehr, also auch keine bonuslevel.
und da der gba link so verdammt genial ist, brauche ich unbedingt das zweite link spiel.
also, wie kann ich nach einmaligem durchspielen im gleichen spielstand weitere punkte sammeln?

vielen dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom