- Seit
- 1 Aug 2002
Heu, heute kam das Game endlich an!
Habe natürlich gleich angefangen und alles leif soweit glatt...!
Bis ich in den "Krötensumpf" kam! Dort gibt es nach dem erledigen der üblich Verdächtigen
nur noch eine Möglichkeit weiter zu kommen und zwar sich mit dem blauen Kampfanzug über die "Kettenliane" hochzuschwingen! Stellt dank der Tatsache das ich diesen Anzug gleich im anderen Raum habe kein Problem da! ABER!!! Dann kommt man zu einer Stelle wo ein "Tor" von ein Paar dieser Gewehrschützen und diesen "Bombenwerfern auf Stelzen" bewacht wird und das Tor lässt sich ohne das Erledigen dieser Stelzentypen nicht öffnen.....
Nun dazu brauche ich jedoch den Grünen Kampfanzug! Aber der Zylinder wo der grüne drin ist, ist vor der Stelle an der ich den blauen brauche.... somit kann ich ihn nicht nehmen, da ich mich weiterhangeln muss um dort erstmal hochzukommen!
kennt die Stelle einer????
Bitte um Hilfe!!!
Habe natürlich gleich angefangen und alles leif soweit glatt...!
Bis ich in den "Krötensumpf" kam! Dort gibt es nach dem erledigen der üblich Verdächtigen

Nun dazu brauche ich jedoch den Grünen Kampfanzug! Aber der Zylinder wo der grüne drin ist, ist vor der Stelle an der ich den blauen brauche.... somit kann ich ihn nicht nehmen, da ich mich weiterhangeln muss um dort erstmal hochzukommen!
kennt die Stelle einer????
Bitte um Hilfe!!!