Wii Raving Rabbids - Travel in Time

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Ich möchte dazu einfach mal nix sagen...

Kann die Hasen net mehr sehen.

Ich möchte dazu einfach mal nix sagen...

Kann die Hasen net mehr sehen.

:rofl3:
Hättest ja trotzdem wenigstens mal ein wenig was dazu schreiben können xD
oder zumindestens 'ne Quelle :P

Find' die Hasen eigentlich ganz nett. Jetzt fällt mir auch ein, dass ich Rabbids Go Home noch holen wollte xD Oh je, gibt einfach zu viele Games in letzter Zeit xD

Rabbids rocken. OK, ihre Spiele eher nicht, aber die Charaktere sind pures Gold. So viel verschenktes Potential. Wird Travel in Time es endlich nutzen? Man wird sehen. Ich fürchte eher nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Trailer ist einfach nur geil. Schade, dass das Spiel es dann wohl nicht wird xD

Will nen Animationsfilm mit den Dingern. :D

Oh man, der Trailer ist einfach nur geil. Schade, dass das Spiel es dann wohl nicht wird xD

Will nen Animationsfilm mit den Dingern. :D

wollt ich auch gerde schreiben (tue ich jetzt auch :) ) die filmchen sind geil, mhr davon. auf ein wirklich gutes spiel wartet man allerdings bis heute vergeblich von denen.

Also das letzte Raving Rabbids war ja erste Klasse. Wieso sollte dieses plötzlich wieder schlecht werden?

Der Trailer ist absolut genial :D

Und Rabbids Go Home war ein großartiges Spiel, hat mir weitaus besser gefallen als New Super Mario Bros. Wii, also wird Travel in Time wohl mit Sicherheit auch wieder in meiner Wii landen :)

Der Trailer ist ja mal wieder absolut genial. Und Rabbids Go Home war auch ein richtig gutes Spiel.

Ist das jetzt wieder eine Minispiel Sammlung oder ein Adventure wie Go Home? Was haben eigentlich die Leute hier gegen Rabbids Go Home, das gehört zu den besten Wii Titeln.

oh man der trailer war cool :rofl3:
mal gespannt wie das game wirklich wird, das thema hat jedenfalls sau viel potential

Wenn es an die Klasse von Rabbids Go Home rankommt, dann ist es ein Fixkauf. Das Spiel war wirklich super und gehört sicher zu den besten Wiispielen :)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Screens und Videos:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=128648

Pressemitteilung:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=128646
(WM+ Support und Online)

Doch nur 'ne Minispielsammlung? Schade :/
War das nicht schon bekannt? Bin zumindest immer davon ausgegangen, dass es eine sei.

TiT wird übrigens früher oder später gekauft. Sowas eignet sich einfach hervorragend, um mit mit der Familie an den Weihnachtsfeiertagen zu spielen. :) Außerdem ist es nun onlinefähig. Vielleicht motiviert das ja zusätzlich?

Zurück
Top Bottom