Raven Shield - Tom Clancy drauf, Realismus drin

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Seit einigen Tagen (ich glaub' sogar seit einer Woche) ist die Raven Shield Multiplayer Demo draußen.

Es nutzt wie Americas Army die Unreal Warfare Engine.
Meiner Meinung sieht es aber schlechter aus (vielleicht bekommen die das aber bis zum Februar in den Griff noch).

Was man aber unbedingt erwehnen muss, ist der Realismus.
WOW.
Das ist wirklich schon...hui.
Also CS ist dagegen ein Action Shooter (das habe ich aber nie bezweifeilt :D ). Americas Army aber auch Americas Army ist noch actionreicher als das.

Es macht aber verdammt viel Bock, da man wirklich aufpassen muss, wohin man seinen Schritt macht. Ein gezielter Treffer und man wird zum Spectator degradiert.

Im Gegensatz zu Americas Army sind auch die Gimmicks was nettes.
Heartbeat Sensor, Heartbeat Jammer, Tear Gas Greneade (toll gemacht).
Zu jeder Waffe ein Silencer oder ein Mini Scope.
Zur Auswahl stehen unter anderem die P90, MP5, M16A2, G36K oder Imi Tar 21.

Der Effekt, wenn man in Tränengas tappt. Sieht verdammt cool aus
Teargas.jpg

sshot31.jpg

sshot13.jpg

sshot15.jpg

Ich hab's schon gespielt.
Für alle Leute die unter 1,8 GhZ , 512 MB DDR RAM , Geforce 3 haben , spreche ich eine Warnung aus , das Spiel ist ziemlich Hardware hungrig , sodas man nichtmal auf mittleren Details und niedriger Auflösung richtig spielen kann.

was? ich hab nen athlon tb 1.33GHz, geforce 3 ti 500, 512 mb ddr ram, und bei mir lief mit allen details auf einer aufflösung von 1024*768 ohne einen einzigen ruckler :oops:

Das käme mir aber auch komisch vor. Soo toll sieht das doch auch nicht aus :rolleyes: .

Son-GOHAN

512 MB DDR RAM und Geforce 3 TI 500.Naja , bei einem Freund von mir ( Athlon 1600 XP , 512 MB DDR RAM , Ati Radeon 7500 ruckelte es bei alles mittlere EInstellungen übelst!

Zurück
Top Bottom