Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: auserdem glaub ich nicht, dass das eine raubkopie ist. da es sich hier um eine "platine" handelt und das wäre viel zu aufwendig und man bräuchte know how... ist ja nicht so wie ne CD, die man kurz brennt.
wie du gleich übertreibst... nintendo, paypal, und auch noch polizei... man kann sich aber auch sehr künstlich aufregen.
das einzige was du machen kannst ist es ebay zu melden und die sperren dann seinen account wenn du glück hast. was soll denn die polizei machen? der kommt aus china... wenn er raubkopien verkauft dann wohl nicht unter seinem richtigen namen. meinst du nintendo versucht ihn jetzt zu verklagen? good luck @ nintendo!
edit: auserdem glaub ich nicht, dass das eine raubkopie ist. da es sich hier um eine "platine" handelt und das wäre viel zu aufwendig und man bräuchte know how... ist ja nicht so wie ne CD, die man kurz brennt.
hast es nicht anders verdient, wer kauft schon Spiele vom Chinesen?
ist das selbe als wenn du bei einer erkältung zum Heroindealer gehen würdest.
sorry aber glaubst du an den Weihnachtsmann? Du kaufst das Spiel für umgerechnet 7 oder 8 und erwartest ein Original Spiel? Nun heulst du rum das es eine Fälschung ist! Oh Mann!
jetzt wird irgendow in china nen mann oder frau von nem Donnerblitz getroffen;-)

Ja wahrscheinlichen schickt Nintendo ein paar Pikachus hin![]()