Wie ist das Spiel so will es mir am Freitag aus der Videothek ausleihen schreibt hier rein bin ja nicht so begeistert vom Spiel möchte nicht umsonst mein Geld ausgeben hoffentlich kann es mich überzeugen
Wie ist das Spiel so will es mir am Freitag aus der Videothek ausleihen schreibt hier rein bin ja nicht so begeistert vom Spiel möchte nicht umsonst mein Geld ausgeben hoffentlich kann es mich überzeugen
Das Spiel ist geeenial!Ich sage nur: KAUFEN!
Hol's dir , es lohnt sich!Ich habe es und wenn ich ehrlich bin , es ist mindestens genauso gut wie Vice City , am Anfang ist es schlechter als Vice City , ( trotzdem noch über 90 % ) aber dann etwas später :o :o !Dann ist es viel besser als Vice City.Also kauf es dir , es lohnt sich 100 % ig.Überleg doch einmal , bestes Jump n'run und bestes Spiel.Ok Vice City genauso gut , also 1. Platz auf PS2 : R&C , Vice City!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.