rare wirklich noch exklusiv?

Rare weiterhin nintendo exklusiv?

• Ja klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke schon

• Bin mir nicht sicher

• Wahrscheinlich nicht

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
hmmm... ich war ja lange einer der es nie für möglich gehalten hätte, dass rare nicht mehr exklusiv für nintendo arbeitet, aber auf der offizielen homepage wurden alle donkey kong spiele entfernt, und die dk rechte liegen ja bekantlich bei nintendo!

was denkt ihr, wird rare wirklich nicht mehr exklusvi für nintendo entwickeln? ich denke dass wir uns langsam damit abfinden müssen, das die gerüchte wirklichkeit geworden sind... :cry:

Das Thema haben wir schon so lange durchgekaut , versteht ihr das net RARE bleibt exclusiv BASTA

Also Nintendo hat doch anteile von Rare oder?
Und Donkey Kong, PD StarFox etc. gehörn doch Nintendo.

Solange ich kein Rare Spiel auf anderen Konsolen sehe, glaube ich nicht das Rare nicht mehr Nintendo exclusiv ist. Selbst wenn sie nicht mehr exclusiv entwickeln, verstehe ich nicht wieso sie die Donkeykong Spiele nicht veröffentlichen sollten(natürlich nur für Gamecube).

Natürlich wird Rare 3rd Party, die Entwickeln ja nicht umsonst ein GC Exklusives Action game...
Und in dieser NoF Mappe stand ja nur aus juchs DKR ;)

Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass Rare nicht mehr Nintendo-exklusiv ist. Ich meine, wenn sie es immernoch währen, warum haben sie es dann auch nicht gesagt. Soweit ich es mitbekommen habe, gabs immer nur ein "No comment", was für mich soviel wie "Wir entwickeln auch für andere Konsolen" heißt. :cry4:

Und warum sollten sie Sang und Klanglos die DK-Spiele von ihrer Homepage nehmen? :-?

Auf der e3 haben sie , soweit ich weiß, gesagt das rare noch exklusiv für nintendo entwickelt.Außerdem können sie ja nicht einfach third-party werden wenn nintendo 49% anteil hat.

Ich hoffe sehr, dass ich damit auf ein Gerücht reingefallen bin, aber ich hab mal gelesen, dass Nintendo seinen Anteil an Rare verkaufen will :o :o

Glastyn schrieb:
Ich hoffe sehr, dass ich damit auf ein Gerücht reingefallen bin, aber ich hab mal gelesen, dass Nintendo seinen Anteil an Rare verkaufen will :o :o
Also wenn sie das machen renn ich persönlich zum Financial Chief of Nintendo und kille ihn :evil: ;)
Stellt euch mal vor M$ kauft dann Rare ... :wallbash:

[MKB schrieb:
Taz]Also wenn sie das machen renn ich persönlich zum Financial Chief of Nintendo und kille ihn :evil: ;)
Stellt euch mal vor M$ kauft dann Rare ... :wallbash:

An DEN Gedanken will ich garnicht denken :confused4:

ich habe es auch lange für unmöglich gehalten!
aber es ist doch schon sehr merkwürdig, wenn plötzlich alle dk spiele von der rare seite verschwinden http://www.rareware.com/master_frames/frameset1.html!
wie gesagt hat nintendo alle rechte an dk! es kann zwar vieles bedeuten, aber vielleicht hat nintendo rare gesagt, wenn ihr nicht mehr exklusiv für uns arbeitet, gibts kein dk mehr :-?

eigentlich nicht

denn nintendo müsste schon mind. 50% von rare besitzen um ein richtigen einfluss darauf zu haben (ich weiß es ist ein lächerliches prozent aber so ist das nun mal)

Zurück
Top Bottom