RARE Spiel auf der E3

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
11.03.03 - XBOX IGN führte ein Interview mit Ed Fries, Corporate Vice President Games Publishing bei Microsoft.
Laut Fries ist der japanische Videospiele-Markt am schrumpfen. Die Entwickler würden daher nach neuen Absatzmärkten außerhalb Japans suchen. Sie sehen, dass sich die Xbox in Europa und USA sehr gut verkauft und denken deshalb darüber nach, die Konsole zu unterstützen.

In diesem Jahr soll außerdem ein Spiel von Rare erscheinen, dass bislang noch nicht vorgestellt wurde. Es soll auf der E3 im Mai enthüllt werden

Quelle: Gamefront

Na ja, ob die japanischen Publisher wirklich die XBox brauchen? Da spielt bei dem guten Herr Fries wohl viel Wunschdenken eine Rolle. ;)

Das komplette Interview findet ihr hier
http://xbox.ign.com/articles/388/388754p1.html

Marketing verblendet - imo. Klar schrumpft der Markt bei Rezession in absoluten Zahlen, ABER dort hat man auch das grösste Wachstumspotential bei der geringen Verbreitung der Box in JP. Genauso verhält es sich ja auch mit der weiblichen Spielerschaft: es daddeln wenige, also wäre es für die Publisher wichtig die anzusperchen um sie als potentielle Käufer zu gewinnen.... aber man sieht ja was die Industrie macht... :-?

Schwachsinn!!! :x

Bei dem Game warte ich erstmal den Mai ab um mir dann über den Schnellschuss Gedanken zu machen (ich wünsche Ihnen (und uns) dass es ein gutes Spiel wird)

Spaceace schrieb:
Marketing verblendet - imo. Klar schrumpft der Markt bei Rezession in absoluten Zahlen, ABER dort hat man auch das grösste Wachstumspotential bei der geringen Verbreitung der Box in JP. Genauso verhält es sich ja auch mit der weiblichen Spielerschaft: es daddeln wenige, also wäre es für die Publisher wichtig die anzusperchen um sie als potentielle Käufer zu gewinnen.... aber man sieht ja was die Industrie macht... :-?

Ja genau! Gebt uns endlich Barbie für die XBox! Und DOAXBV mit Männern oder noch besser mit Frauen mit Pölsterchen (bessere Identifikation) :D

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Ja genau! Gebt uns endlich Barbie für die XBox! Und DOAXBV mit Männern oder noch besser mit Frauen mit Pölsterchen (bessere Identifikation) :D

Man kann es auch so überspitzt sagen, aber nenn mir ne Frau die die Figur Lara Croft gut findet. Und Girls<>Barbie kann man zB daran sehen das die viel mehr Strategiespiele bevorzugen. PS es gibt auch Männer die stricken können... :D

Spaceace schrieb:

Man kann es auch so überspitzt sagen, aber nenn mir ne Frau die die Figur Lara Croft gut findet. Und Girls<>Barbie kann man zB daran sehen das die viel mehr Strategiespiele bevorzugen. PS es gibt auch Männer die stricken können... :D[/quote]

Das sind dann aber keine Männer :P
Du hast ja fast recht, aber ich denke, dass Frauen nicht so oft zocken liegt wohl eher daran, dass sie als Kinder von solchen Dingen eher fern gehalten werden. Meine Tochter schaut mir jedenfalls schon ganz gerne beim Zocken zu. (SMS z.B)
Vielleicht mag Kairi was dazu sagen... ?

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Man kann es auch so überspitzt sagen, aber nenn mir ne Frau die die Figur Lara Croft gut findet. Und Girls<>Barbie kann man zB daran sehen das die viel mehr Strategiespiele bevorzugen. PS es gibt auch Männer die stricken können... :D

Das sind dann aber keine Männer :P
Du hast ja fast recht, aber ich denke, dass Frauen nicht so oft zocken liegt wohl eher daran, dass sie als Kinder von solchen Dingen eher fern gehalten werden. Meine Tochter schaut mir jedenfalls schon ganz gerne beim Zocken zu. (SMS z.B)
Vielleicht mag Kairi was dazu sagen... ?[/quote]

Also ich "züchte" meine Schwester zur Zockerin heran, nachdem es mit Fußball nicht ganz geklappt hat! ;)
In Tekken (Buttonsmasher :hmpf: ) musste ich schon so manche Niederlage hinnehmen und selbst in Super Mario Sunshine hat sie sich nicht schlecht geschlagen. Mittlerweile hat sie schon ihre eigene Konsole im Zimmer stehen! (N64)
Also Leute, tut was für die Gleichberechtigung im Videospiele Sektor!! :P

sorry für den nick :blushed:

Hab schon Bilder vom neuen Rare game gesehen

ist so eine Art Turok Typ

Also meine Freundin kann sich mit Konsolen allgemein nicht anfreunden. Sie mag Super Mario auf Game Boy und Die Sims auf PC (das spielt sie aber echt gerne und lange! :D ), dass war's aber auch schon.
Mit Deathrow kann ich sie irgendwie nich begeistern! :lol: 8-) ;)
Dabei find ich's so spaßig! :lol: :lol:

Zeelich schrieb:
Also ich "züchte" meine Schwester zur Zockerin heran, nachdem es mit Fußball nicht ganz geklappt hat! ;)
In Tekken (Buttonsmasher :hmpf: ) musste ich schon so manche Niederlage hinnehmen und selbst in Super Mario Sunshine hat sie sich nicht schlecht geschlagen. Mittlerweile hat sie schon ihre eigene Konsole im Zimmer stehen! (N64)
Also Leute, tut was für die Gleichberechtigung im Videospiele Sektor!! :P

Ach, wenn ich es mir recht überlege ist es gar nicht schlecht wenn nicht so viele Mädels zocken. Dann hat meine Tochter als "Zockerweibchen" später wenigstens eine große Auswahl :)

Spaceace schrieb:
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber jetzt da du es bestätigst, kann ich mir die Frage nicht verkeifen:

Wieso ist der Verschleiss jetzt schon so hoch? :D

Nö, sie ist erst 3 1/4. Allerdings kommandiert sie ihre männlichen Kumpel schon kräftig rum. (Und die Blödmänner spuren auch noch... :shakehead: )

Ja, ja die Jugend von heute, nicht mal richtige Machos gibt es mehr ;)

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber jetzt da du es bestätigst, kann ich mir die Frage nicht verkeifen:

Nö, sie ist erst 3 1/4. Allerdings kommandiert sie ihre männlichen Kumpel schon kräftig rum. (Und die Blödmänner spuren auch noch... :shakehead: )

Wieso zu wenig Machos bei der Jugend? Das Kind ist doch wohlerzogen! :lol: :lol: :lol:

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Wieso zu wenig Machos bei der Jugend? Das Kind ist doch wohlerzogen! :lol: :lol: :lol:

Die kleine schon, aber ihre Kumpel sind alle Weicheier ;)

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Die kleine schon, aber ihre Kumpel sind alle Weicheier ;)

Und Bloodflower ist die härteste Sau in der ganzen westlichen Hemisphäre! :lol:
Musst dich dann nich wundern, dass deine Tochter so hart drauf ist, sowas wird och vererbt! :lol: :lol:

Necrophorus schrieb:
Und Bloodflower ist die härteste Sau in der ganzen westlichen Hemisphäre! :lol:
Musst dich dann nich wundern, dass deine Tochter so hart drauf ist, sowas wird och vererbt! :lol: :lol:

Yo Aldder ;) Woher weisst du das denn? :) Bevor ich gleich weiter mit blossen Händen unsere Firewall einzureissen versuche mache ich mir jetzt erst mal einen krassen Ginkgo-Citronengras Tee. :lol:

Hubaaaa schrieb:
Soooooo, jetzt aber wieder husch husch zurück zum Thema Rare und E3 :D
Junge, diesmal hast du dir aber Zeit gelassen :)

Ich habe diesen Text

Ich hab heute morgen erfahren dass es in diesem Jahr nur ein Rare spiel rauskommt,und es ist noch nicht einmal angekündigt(wird auf E3 gezeigt)
Und es gibt kein Battletoads Xtreme Party btw.
Die quelle ist Jeter (Webmaster von Raretopia.com)

Das unangekündigtes spiel soll aber an erwachsene gerichten sein and es handelt sich um eine neue franchandise.

Vier spiele die in 2004 rauskommen sind Conker,PDZ,Rennspiel und Kameo.

aus einem anderen Forum entnommen. Was da dran ist? Keine Ahnung.

Tja, ich dachte die Diskussion war gerade so schön im Gange und wollte kein Spielverderber sein.

So, aber nu zum Thema: Von einem bis jetzt unbekannten Rare-Spiel, dass noch dieses Jahr erscheinen soll und auf der E3 vorgestellt wird, habe ich auch schon gehört. Allerdings dachte ich bisher immer, Kameo würde auch dieses Jahr kommen. Naja, man wird sich einfach überraschen lassen müssen. Rare war ja noch nie für Schnellschüsse bekannt.

Zurück
Top Bottom