Xbox One Rare Replay

Ich hab so 2007 rum mal das Live & Reloaded nachgeholt und kann mich an das Level gar nicht mehr erinnern. Also entweder ist es dort deutlich einfacher oder ich hatte einfach nur Glück oder ich bin ein verdammt härter Hund (vermutlich letzeres).
 
Heeeeeeeeeeeeeeeelp

ich habe Rare Replay über den Gamepass und konnte mir auch Perfect Dark Zero etc. herunterladen, jedoch suche ich vergeblich einige der kleineren Titel wie RC Pro Am... im Gamepassmenü kann ich auf Rare Replay gehen, dann steht da A-Taste > spielen, aber es passiert nichts...
muss ich die "kleineren Titel" noch freischalten?
 
Heeeeeeeeeeeeeeeelp

ich habe Rare Replay über den Gamepass und konnte mir auch Perfect Dark Zero etc. herunterladen, jedoch suche ich vergeblich einige der kleineren Titel wie RC Pro Am... im Gamepassmenü kann ich auf Rare Replay gehen, dann steht da A-Taste > spielen, aber es passiert nichts...
muss ich die "kleineren Titel" noch freischalten?
Starte das Spiel einfach mal aus deinem Spieleordner. Meine Spiele und Apps -> Spiele -> Rare Replay.

Die kleineren Spiele sind in Rare Replay direkt enthalten und müssen nicht noch extra runtergeladen werden.
 
Zurück
Top Bottom