Rare Perfect Dark & Banjo Kazooie XBLA Xbox 360 bitte um dringende Hilfe

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phinix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Phinix

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2013
Beiträge
55
Hallo,

hab per Suche noch kein Thema dazu gefunden.
Ich werde mir jetzt noch neben meiner PS3 Wii (U) New 3DS etc.... noch eine Xbox360 gönnen.
Der Hauptgrund ist Perfect Dark von Xbox Live Arcade Remake. Und danach folgen die anderen exklusiven Dinger wie Gears, Conker Live and Reloaded Xbox und Kameo (was ich damals gerne noch für den Cube gehabt hätte ;-) )

Ich hab dazu 2 wichtige Fragen die ich im Internet nirgends beantwortet bekomme wenn ich google.

Hat das XBLA Perfect Dark Rumble Support? Also wackelt der Controller wenn ich schieße?
Wenn man Lichter beschießt gehen diese wie im N64 Original auch aus und der Raum/das Areal verdunkelt sich?

Hat Banjo Kazooie auch Rumble Support?

Gibt es noch andere wichtige Änderungen oder Verschlimmbesserungen bei den Remakes?
 
ja, rumble und lichter ausschießen ist natürlich drin.
aber conker gibt es auf der 360 nicht als download, müsstest du also zu unverschämten preisen auf ebay oder amazon kaufen, aber es gibt noch banjo-tooie als xbl arcade titel.
 
Vielen Dank für die Antwort :-) das freut mich nun umso mehr.
Ja Conker muss ich mal schauen ansonsten wird halt das Original gezockt. Die Witze kommen im englischen eh besser rüber und sind noch ungeschnitten :D
 
ja, rumble und lichter ausschießen ist natürlich drin.
aber conker gibt es auf der 360 nicht als download, müsstest du also zu unverschämten preisen auf ebay oder amazon kaufen, aber es gibt noch banjo-tooie als xbl arcade titel.


hat Banjo auch Rumble Support?
 
Zurück
Top Bottom