RARE GEHÖRT NINTENDO!!! Period!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exobar

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2002
Diese niXBOX - Fanboys kotzen mich an. Guckt Euch an, wie besch*s*en sie sich verkauft. Ich möchte nicht zu den europaweit knapp 50000 Verpeilten gehören.

Exobar schrieb am 2002-03-21 13:13 :
Diese niXBOX - Fanboys kotzen mich an. Guckt Euch an, wie besch*s*en sie sich verkauft. Ich möchte nicht zu den europaweit knapp 50000 Verpeilten gehören.
Das ist aber nicht die Feine Art :x !!!
Kannst nicht alle über einen Kamm scheren! Hab schließlich auch so ein Böxchen, aber werde mir trotzdem den GC holen. Und wie man bei Dir sieht gibt es solche "Verpeilte" und "Fanboys" auf jeder Seite!

Meine Meinung :-D

Ohne das hier jetzt weiter zu kommentieren.

Was hat das mit der Überschrift zu tun?

Ach egal lasst das hier verstauben.

--

Finde seinen Beitrag nicht schlecht :-D!!

:sleep:

idiots go home...
und nein, ich meine damit nicht xboxkäufer, denn die sind nicht gleich idioten nur weil sie die xbox kaufen...

aber um sich mal auf die überschrift zu beziehen:
ich halte es für eine der dümmsten enten aller zeiten das sich rare von ms kaufen lässt...

scheint fast so...
in den letzten 24h ist der anteil mordsmäsßig angestiegen, wenn das doch blos n aktie gewesen wäre :-D
zurück zum thema, es müssten mal ein paar threads geschlossen werden...

boa ich will auch sinlos sein Wo diese Xbox *piep* *piep* woa die is so *piep* alle die die kaufen *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* hehe :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom