Rare --> ein Multiplatform Entwicker? -->keine chance!

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Rare hat endgültig allen gerüchten ein ende gemacht indem sie in einem statement die gerüchte als an den haaren herbeigezogen bezeichneten. 8)

Naja hab mir eigentlich eh nichts anderes gedacht aber eine bestätigung zu erhalten ist doch immer erleichternd :)

Hier die Original News von cube-europe:

"Rare have dismissed recent rumours about possibly going multi-platform.

In the latest issue of NGC they say they rung up Rare to ask if the recent rumours are true. Rare said the rumours were "a load of old cobblers"."

auch gut ... meinst Du jetzt das für alle Xbox und PS2 besitzer die Welt untergeht *rofl*

Die beiden Plattformen haben soviele Exclusivtitel da ist es kein Beinbruch wenn Rare nur für Nintendo entwickelt ...

MfG :)

X-Buster schrieb:
auch gut ... meinst Du jetzt das für alle Xbox und PS2 besitzer die Welt untergeht *rofl*

Die beiden Plattformen haben soviele Exclusivtitel da ist es kein Beinbruch wenn Rare nur für Nintendo entwickelt ...

MfG :)

man sollte nicht vergessen, dass ein ps2 mag die hoffnungen in den gamern geweckt hatte, wie auch die befürchtungen in den augen von den Cube fans.

Die hatten nämlich nen artikel über die e3 geschrieben, in denen sie schrieben: "...and about rare, you will sure be surprised what they will show us at the e3..."

achja: hier noch das corpus delikti :lol:

psm2.jpg

Kann gut möglichsein ... Das Rare ein paar schöne Spiele macht bestreitet ja keiner ... *außer der Lebt in seiner Konsolenwelt und findet alles andere scheisse* Und es freut mich für alle Gamecube Besitzer ... Weil ohne Rare wäre Nintendo nur halb so interessant für die Spieler ... bin ja gespannt was da noch auf uns zukommt ...

MfG

trotzdem irgendiwe schade das rare nicht für meine geliebte ps2 entwickeln aber egal es gibt ja noch ein paar andere super softwareschmieden.

Ich weiß nicht, was sich hierbei die Leute gedacht haben, dass Rare für alle Konsolen entwickeln würde.
Rare war schon von Anfang an der Geschichte Nintendos auf ihrer Seite, genauer gesagt hat Nintendo Rare eigentlich ins Leben gerufen. Rare ist klar eine der besten Softwareschmieden der Welt.
Wir können auf die Spiele von Rare gespannt sein, u.a. Perfect Dark 2, Donkey Kong, Conqer, Killer Instinct 3

Yes!! Das ist schön zu hören, denn wenn Rare Spiele für die XBox angekündigt hätte, würden die Verkaufszahlen drastisch steigen :D .

Auch wenn Rare vorhaben sollte von Nintendo wegzugehen, würde Nintedno Rare aufkaufen, zur Zeit arbeitet ja Rare als zweite Hand Nintendos. Von Rare erwarte ich pesöhnlich und auch andere Hammerspiele, u.a. Star Fox Dinosaur Planet, Donkey Kong Serie, und PD2.

rare würd ich trotzdem auch auf anderen systemen sehn. ;)

aber eins muss man sagen, ein starkes zugpferd :D

naja schade aber egal auf der ps2 kommen auch ohne rare super games raus.

genau!
Wer bracuh bei geilen Spielen wie GT3,GTA3,JaD usw. noch rare?! 8)

tomesi_Dolton schrieb:
genau!
Wer bracuh bei geilen Spielen wie GT3,GTA3,JaD usw. noch rare?! 8)

ICH! weil mir die genannten eigentlich nix bringen -ich hab nix für simulationen übrig und gta gefällt mir eigentlich nicht, vielleicht schau ich mir mal die pc demo an, wer weiss. Wenn mich ein game an der ps2 intressiert ist es final fantasy x oder Metal gear solid aber das wars dann auch schon... [EDIT]devil may cry is auch recht intressant[EDIT]

von rare allerdings gibts ne menge mehr für mich ;)

1.starfox adventures,
2.perfect dark zero,
3.conker II[oh bitte lass es kein gerücht sein!]
4.Killer Instinct 3/platin oder wies auch immer heissen wird, hauptsache es kommt raus!

diese banjo reihe und auch donkey kong reihe fand ich eigentlich nie ansprechend sind zwar sicher nette games aber nicht mein ding[donkey kong country 1 am snes hat mir als einziger teil der serie spaß gemacht, der hatte irgendwas fesselndes an sich :)].

Genau, ohne Rare gehts net. Ich wart schon ganz ungeduldig auf einen Killer Instinct oder neuen DK Teil. Es gab doch damals auf www.nintendo.com einen Zähler, bei dem die Tage bis zum DK64 Release in den USA hinuntergezählt wurden, ich blieb sogar bis um Mitternacht wach nur um zu sehen, wie der Zähler auf Null geht. 8)
Hoffentlich machen sie das wieder so!! :D

Zurück
Top Bottom