Rare Das Fazit!!

Wie sieht die Zukunft Nintendos aus?

• Stimmen insgesamt
    18
Also die Quake Aussage ist wirklich Käse.
Bis Half Life gab es auf dem PC nichts, was auch nur mit GoldenEye konkurrieren konnte.

Wenn man es denn zeitnah zum Launch gespielt hat und nicht erst 1999 oder ähnlich.
Btw.: Wurde in unserem Haushalt dafür 150 Mark + 50 Mark für einen US-Adapter ausgegeben.

Aber ja, An- und Verkauf-Preise kann man auch mit Neupreisen vergleichen :uglygw:

• Lob
Reaktionen: Avi
Goldeneye zählt im übrigen auch wertungstechnisch zu einem der besten Shooter überhaupt.

War halt auf Konsole damals auch konkurrenzlos. Es gab aber natürlich auch damals schon schon Leute, die über den Tellerrand gucken konnten.

Schlechte Diskussionskultur ist es übrigens, andere Meinungen als "Unfug" zu bezeichnen. Aber das ist bei Dir ja leider Standard :kruemel:

War halt auf Konsole damals auch konkurrenzlos. Es gab aber natürlich auch damals schon schon Leute, die über den Tellerrand gucken konnten.

Schlechte Diskussionskultur ist es übrigens, andere Meinungen als "Unfug" zu bezeichnen. Aber das ist bei Dir ja leider Standard :kruemel:
Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun. Rare als "irrelevant" zu bezeichen, hat einfach nix mit ner halbwegs normalen Diskussionskultur zu tun. Und der Satz "es gab aber natürlich auch schon damals Leute, die über den Tellerand gucken konnten" ist doch schon wieder so ein typisches Beispiel von dir, die Meinung anderer durch den Dreck zu ziehen.
Goldeneye war zu dieser Zeit nicht nur auf der Konsole Referenz. Aber lassen wir das, hat eh keinen Wert mit dir darüber zu diskutieren.

Hab damals fast geheult als ich vom Verkauf an MS erfahren hatte nichts sollte mehr so sein wie einst, ich hatte das Gefühl dass mir meine Kindheit und Unschuld genommen wurde und am Ende nur noch Zynismus und desillusioniert sein übrig blieben was sich bis zum heutigen Tag nicht geändert hat Gruß

Hab damals fast geheult als ich vom Verkauf an MS erfahren hatte nichts sollte mehr so sein wie einst, ich hatte das Gefühl dass mir meine Kindheit und Unschuld genommen wurde und am Ende nur noch Zynismus und desillusioniert sein übrig blieben was sich bis zum heutigen Tag nicht geändert hat Gruß
Ja, das lag allerdings nicht an MS. Die haben die ersten Jahr(zehnt)e Rare freien Lauf gelassen. Viel mehr als das mittelmäßige Banjo Nuts and Bolts, ebenso mittelmäßige Perfect Dark Zero, ein Conker Remaster und Das vernünftige Viva Pinata erschienen aber nach Star Fox Adventures nicht mehr. Das aktuelle Rare ist zum ewigen Sea of Thieves updaten verdammt.

Kurz: Rare hat sich selbst abgeschossen, wichtige Mitarbeiter verließen die Firma und die Führungsebene hat sich mit Millionen abfinden lassen. Weder MS, noch Nintendo trifft hier eine Schuld.

Zurück
Top Bottom