Rare Das Fazit!!

Wie sieht die Zukunft Nintendos aus?

• Stimmen insgesamt
    17

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Als erster muss ich sagen das es sehr schade ist das Rare net mehr exclusiv für Nintendo entwickelt denn für Nintendo war Rare sowas wie Sony und Square. Aber ich muss auch sagen auch wenns schwer fällt Rare ist nicht mehr sogut wie früher denn nach dem Geilen Spiel Goldeneye und Perfect Dark sind viele Entwickler von Rare weggegangen und haben die Firmen Free Radical und Zoonami gegründet. Ich denke mal das vielleicht noch 30 % des alten Teams von GE64 und Perfect Dark noch bei Rare arbeiten.

Free Radical und zoonami unterstützen ja denn GC also ist der Weggang von Rare nicht so schlimm .....

Was haltet ihr Davon.........

Devil_gets_high schrieb:
Obwohl mein Ding die Games von Rare nie waren...halte ich sie für unersetzbar für Big N!

Unersetzbar? Wieviel Spiele hat denn Rare für Nintendo gemacht, als das sie unersetzbar wären? Wenn Rare nun die Donkey Kong Spiele usw. nicht macht, dann macht es Nintendo eben selber.

Ausserdem... Nintendo hat sich in letzter Zeit auch einige Hammer Entwickler-Studios unter die Nagel gerissen, worrauf aber die wenigsten eingehen.

unersetzbar in dem was sie gemacht haben. zwar werden weiterhin hammer games kommen, aber PD zero auf der xbox zu sehen ist doch ein langes nachweinen wert!

ich finde sie sind durchaus ersetzbar, vor allem in anbetracht dessen das rare nicht mehr "wirklich" rare ist, aberes ist auf jeden fall mehr als nur schade...

Mir ist es schnuppe!!!!Die Nintendo-Verantwortlichen werden es schon besser Wissen als wir und wenn sie meinen das Rare nicht mehr gut genug für sie ist dann wirds wohl schon stimmen. Wir können alle nicht hinter die Fassade von rare gucken, nintendo schon und anscheinend scheints dort heftig zu bröckeln!

die fragen die du gestellt hast kann man nicht wirklich auswählen, denn man müsste beide auswählen

das ist wie schwarz und weiß aber du vergisst die grauzonen!

sicher ist es schade, wenn rare nintendo verlässt, aber nintendo hätte das nicht zugelassen, wenn es nicht gute gründe dafür geben würde

spike schrieb:
die fragen die du gestellt hast kann man nicht wirklich auswählen, denn man müsste beide auswählen

das ist wie schwarz und weiß aber du vergisst die grauzonen!

sicher ist es schade, wenn rare nintendo verlässt, aber nintendo hätte das nicht zugelassen, wenn es nicht gute gründe dafür geben würde

Die gründe sind doch Klar von dem einsten entwickler Rare sind ja nur noch wenige übrig geblieben deshalb ist es net so schlimm das Rare weg ist.

Malike-pakile schrieb:
einige???"nur"
Retro Studios und Silicon Knights!

Ja aber die zwei sind mindestens so gut wie Rare!!!1

Retro Studios haben"Metroid Prime" in der Mache und das ist der Neue "Halo" Killer.

Silicon Nights Machte Eternal Darkness !!!!

Dann kommt noch Zoonami und FF Entwickler aus dem Q Fund

Und das sind nur Vier Topentwickler, sie werden noch kommen die entwickler

klar, sie sind unersätzlich und haben coole games gemacht. und sicher werden dadurch auch musthavetitle gecancelt, aber vielleicht erscheinen auf der box ja garkeine so guten spiele von rare ^_-

naja, ich denke denen kommt ein perfect dark gut, aber nicht genial, weil die ja halo 2 als zugpferd in dem genre wollten!?
aber conker wird sicherlich auf der box ne fortsetzung finden.

kameo wurde bestimmt ganz gestrichen!
SO EINE SCHEISSE
das war mit raven blade einer meiner zukunftsfavoriten. beide gecancelt FÜR IMMER!
und an kameo kommt so schnell keiner ausser nintendo ran!

Ich denke das Rare zu ersetzen ist.
Die Spiele waren zwar nicht schlecht,haben aber nicht wirklich großen umsatzt gemacht(viel zu wenig Spiele).
In den News stand irgendwas von 1,14% des gesamtumsatztes....

Die meisten Rechte liegen bei nintendo,von daher....
Ich denke Rare wird es bei M$ nicht gut ergehen.Die werden jetzt bestimmt in die Massenproduktion einsteigen,M$ wird den Namen Rare gnadenlos ausschlachten :cry:

Ist zwar schade um rare,aber es wird auch ohne sehr gut weitergehen!

Ich finde es mehr als lächerlich, MS dafür zu verureilen, dass sie RARE gekauft haben! Stellt euch mal vor, RARE wär zu 3DO gegangen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :D :P ;)

Nenene, BigN wird auch ohne RARE noch gut und erfolgreich bleiben!

Zurück
Top Bottom