rar to exe :oops:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Mal eine Frage an die Windows Profis hier ;)
Wie krieg ich aus meinem rar file ein exe file gemacht? Mit Winrar... bzw, einfach allgemein aus meinem komprimierten Ordner ein exe file...

grummel
das Teil will trotzdem paar "klicks" um sich zu entpacken
Windows = plöde

kennt jemand die Befehle die ich angeben muss in der Verknüpfung damit es ohne.....KLICKS...geht!-.-

Man, ich liebe Linux!-.-

Benny schrieb:
rar-datei mit einem rechtsklick dragdroppen und "Extract here ..." oder "Extract to [Pfad] ..." auswählen.
Extract here ist dann ohne weitere Mausklicks.

Schön, keine Kontrolle übers System zu haben - was? ;)

Aber total -.-

Nein, so mein ich das nicht...
ich muss eine winrar datei auf einem .man User extrahieren, ohne eben dass der User, der grad reingeloggt ist etwas klicken muss... das heist es im Hintergrund laufen muss...jedesmal wenn er sich reinloggt.

Nightelve schrieb:
Aber total -.-

Nein, so mein ich das nicht...
ich muss eine winrar datei auf einem .man User extrahieren, ohne eben dass der User, der grad reingeloggt ist etwas klicken muss... das heist es im Hintergrund laufen muss...jedesmal wenn er sich reinloggt.

ein unrar das aus der Kommandozeile läuft versuchen und eine Batchdatei schreiben die bei jedem Start ausgeführt wird, oder wenn es nicht unbedingt rar sein muss ein anderes Archivformat.

orbit schrieb:
ein unrar das aus der Kommandozeile läuft versuchen und eine Batchdatei schreiben die bei jedem Start ausgeführt wird, oder wenn es nicht unbedingt rar sein muss ein anderes Archivformat.

kennst du nicht zufälligerweise die Befehle die ich ransetzen muss, damit es im Hintergrund läuft, kein klick fragt, sowie die dateien in die das rar file extrahiert wird ohne nachzufragen überschreibt?

Schade dass es kein man winrar gibt :P Hehehe...

Nightelve schrieb:
kennst du nicht zufälligerweise die Befehle die ich ransetzen muss, damit es im Hintergrund läuft, kein klick fragt, sowie die dateien in die das rar file extrahiert wird ohne nachzufragen überschreibt?

Schade dass es kein man winrar gibt :P Hehehe...

sorry, aber hab keine Ahnung wie das genau geht. Hatte schon lang nichts mehr mit Windows zu tun.

Zurück
Top Bottom