Ranzab! Scheissdrecksverschieberei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
Ich kann es leider inzwischen überhauptnichtmehr ab, dass andauert irgentwelche Spiele angekündigt weren und dann der Erscheinungstermin immerwieder hinausgezögert wird!
ich könnte jezt hier mindestens 200 Fälle hinkrizeln- aber mich intressieren die nicht, es geht bei mir nur um ein Paar.

jedenfalls wollte ich hiermit meinen Ärger mal kundtun!
Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute die sich mir anschließen werden!

ich weiß selber, dass sowas ziemlich ärgerlich ist, doch lieber warte ich 2 monate mehr als, dass ich dann ein halbfertiges produkt oder ein fehlerhaftes produkt kaufe

während einer spiele produktion tauchen nun mal erfahrungsgemäß am ende noch mal ziemlich viele fehler auf und wenn man die nicht sofort ausmerzen kann, dann verzögert sich nunmal ein release

nein!
ich kenne diese antwort zu genüge- darum geht es ja auchnicht!
Die sache ist die, dass die spieleenstwickler ihre klappe halten sollen! Ich sae ja schließlich auchnicht das ich ein AUto habe, wenn ich grademal die Räder gekauft hab!

eine 2monatige vorrausankündigung würde reichen!

tja nur geht das nicht

es gibt in der lieben kleinen wirtschafts welt das nicht oft verwendete wort "werbung"

wenn du ein produkt an eine möglichst große zielgruppe bringen willst, dann musst du einfach schon mal früh genug damit anfangen

und ein einfaches statement, dass das spiel "xyz" in produktion ist ist auch schon werbung

man könnte wirklich auch erst 2 monate vor dem erscheinungsdatum die werbetrommel anheizen, aber dann müsste man viel mehr werbung machen, als wenn man einfach über ein halbes jahr lang über das netz gerüchte, statements und screenshots verteilt

und viel mehr werbung machen bedeutet mehr geld ausgeben was wiederum bedeuten würde, dass der entwickler nicht mehr so hohe gewinne erreichen könnte

es ist halt ein teufelskreis

Ich kann es leider inzwischen überhauptnichtmehr ab, dass andauert irgentwelche Spiele angekündigt weren und dann der Erscheinungstermin immerwieder hinausgezögert wird!
ich könnte jezt hier mindestens 200 Fälle hinkrizeln- aber mich intressieren die nicht, es geht bei mir nur um ein Paar.

jedenfalls wollte ich hiermit meinen Ärger mal kundtun!
Ich hoffe mal es gibt noch mehr Leute die sich mir anschließen werden!

Absolut meine Meinung!
Ich halte es deswegen auch für lächerlich sich immer mit den Releaselisten herumzustreiten.
Und ja...nur um die Leute bei der Stange zu halten muss ich nicht Ewigkeiten bevor man fertig is sagen es käme nächsten Monat.

Getaway wurde auch wieder verschoben auf Dezember.

glaub nicht das getaway verschoben ist !!! 29.november ist ja fast dezemeber und den denk ich werden sie einhalten ist sogar der offiziele termin!

man verliert sehr schnell! (haha von wegen) die Lust an so Spielen wie: Doom3, D4ever, Ig3, anno1503 ect.
ich sage nur, es hat alles mit westwoods c&c3 angefangen und black&white hats dann kopiert mit der ewigen warterei!
scheisse is das!

C&C3 war aber ein geiles Spiel. Man hätt noch was rausholne können,ja aber ich fands so schon geil.

The.Flash schrieb:
man verliert sehr schnell! (haha von wegen) die Lust an so Spielen wie: Doom3, D4ever, Ig3, anno1503 ect.
ich sage nur, es hat alles mit westwoods c&c3 angefangen und black&white hats dann kopiert mit der ewigen warterei!
scheisse is das!

also das verschieben der releases hat schon viel früher angefangen

Prisma Rebirth schrieb:
C&C3 war aber ein geiles Spiel. Man hätt noch was rausholne können,ja aber ich fands so schon geil.

Naja, das Spiel war toll als es rauskam, heute finde ich es ziemlich schlecht. Da gefällt mir C&C 4 viiiiiiieeeeeel besser.

Zurück
Top Bottom