Ranma 1/2

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Hi Leutz!
Hat heute jemand Ranma 1/2 auf RTL2 gesehen??? Das ist ja wohl voll geil!!! Junge freue mich echt schon auf die nächsten Folgen! (noch 160!!!) Nur mal ne Frage: Kommen alle Folgen am Stück oder gibts wieder so die typische RTL2 Strategie Erst mal 60 Folgen dann wiederholen dann wieder 60 Folgen mehr dann wieder wiederholen usw.?
Jo das wars von mir!
 
ich hab es mal als manga gelesen, das ist doch das wenn er/sie warmes wasser berührt wird er zum jungen, bei kaltem zum mädchen!
 
Ja genau das ist des das ist echt voll krass die Synchronstimme von Ranma als Mädchen ist die gleiche wie die von Lina Inverse von Slayers!
 
ICh, als Fan der anzen ranmgeschichte, finde die deutsche Fassung garnichtmal schlecht. Die Stimmen sind zum teil sogar besser als im original, bin mal gespannt welche Stimme SHAMPOO bekommt.
Finde nur, dass Tendos Stimme net so dolle ist....im englischen ist sie richtig geil.....THIS IS REALLY DISGUSTING
 
Yeah Ranma ist cool, hab ich immer gesagt, manche wollten mir hier im Forum ja nicht glauben das Ranma gut ist :roll: :lol:

Nun wissen sie es besser :lol:

Ich hab den Manga auch gelesen, bin aber leider nie über band 12 gekommen, musste damals Konsoquenzen ziehen, und ranma musste dran glauben :(!

Und jetzt muss ich zur Sendezeit immer arbeiten :aargh: aber ich hab nen KOllegen der mir alles aufnimmt :-D

:-D :-D :-D
 
ranma ist echt eine der besten animes!!! neben dbz versteht sich. :grin:
 
Zurück
Top Bottom