Rank 20.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich wollte mal gerne wissen wie der Rank Nr. 20 heist und ob es was besonderes gibt wenn man 10.000 Posts geschrieben hat. Kann man sich da irgendwas aussuchen wie z.b einen eigenen Rank oder nicht? tkx würde mich freuen wenn du uns aufklären könntest.

Ich glaube darauf wirst du zugunsten des Überraschungseffekts keine Antwort erhalten.
Im Grunde ist es ja auch scheissegal welche Letter nun unter dem Nick stehen, niemand erhält dadurch grössere Beachtung.

Zio schrieb:
Ich glaube darauf wirst du zugunsten des Überraschungseffekts keine Antwort erhalten.
Im Grunde ist es ja auch scheissegal welche Letter nun unter dem Nick stehen, niemand erhält dadurch grössere Beachtung.
Doch ich will meinen eigenen Rank haben. Nur noch 4 Jahre dann habe ich es bei meinem Tempo geschafft. :D

wir hatten schon mal einen thread dazu, aber die admins haben es gekonnt verstanden, die frage nicht zu beantworten.

wird wohl noch ein bißchen dauern, bis der erste von uns die 10.000er schallmauer durchbricht.

Wieso LoadedLimit hat schon über 6000. Das wird nicht mehr lange dauern.

Red schrieb:
Wieso LoadedLimit hat schon über 6000. Das wird nicht mehr lange dauern.

ja aber der postet nicht mehr so viel wie früher. wolverine zb hat ja durchgehend seine 20 posts per day abgeliefert. loadet kommt dagegen auf 10 oder so.

Loaded is kaum noch hier weil der nen anderes Projekt am laufen hat!!Und deswegen,hat er mir gesagt,will er CW besuche vorerst massiv senken! :)

ich geb mein bestes ;) :lol:
aber ich bin mal realist , das schaff ich glaub ich net mehr :( aber ich gebe die hoffnung nicht auf :)

Wer hat denn hier eigentlich den höchsten Post Count?

Ich werde wohl ewig brauchen um das zu erreichen, bei meinen mikrigen 10 posts/Tag...

Ich mach schlappe ... 2.5 !!!!!
Aber auch nur, weil wir erst seit kurzem ADSL
haben und ich früher nicht soviel geschrieben hab!

Lol, du willst wissen wie der 20te Rank heisst? Hihihihihi, vergiss es!!!

Ich habs versucht aus Inu rauszuquetschen, STUNDENLANG!!! :D

Aber nix ... NIX Brauchbares ... Hier wird dir keiner den Wunsch erfüllen und es dir sagen ... :shocked:

Früher hatt ich mal über 30 Posts pro Tag ... :o

Damals ... als ich noch süchtig war :lol:

Jetzt weiß ich garnicht mehr wie viel's jetzt sind :neutral:

Naja, ich hatte mal ausgerechnet dass ich zu meiner 'letzten' aktiven Zeit noch 1 3/4 Jahre gebraucht hätte um 10.000 zu erreichen, jetzt sind's wahrscheinlich 5Jahre! :P :pimp:

ich bin bei ca 10 post pro tag! naja vielleicht müssen sich die admins erst den 20. rank ausdenken :D ! naja wird aber leider dauern bis den einer hat aber wie zio gesagt hat es ist egal was unter dem nick steht,ausser "no rank" , ne nur spaß! :)

ich will nicht wissen wie lange icn noch posten müsste um die 10000 zu erreichen, bei meinen lumpigen 10 posts per day... :oops:

wenn man kurz vor den 10.000 ist wird man einfach gebannt ;) ,weils keinen 20. Rank gibt!

Oder warum glaubt ihr musste Wolvi gehen? ;) :lol:

Solid_Snake schrieb:
wenn man kurz vor den 10.000 ist wird man einfach gebannt ;) ,weils keinen 20. Rank gibt!

Oder warum glaubt ihr musste Wolvi gehen? ;) :lol:

stimmt, das ist eine verschwörung. wo ist mulder und scully?

wir werden beobachtet. :angst:

Tja, mich würde des auch interesieren.

Aber ich denke auch dass man sich überreaschen lassen sollte. Vielleicht wird der mod oder so wer weiss.

Ich hab leider noch einen langen weg vor mir bis zu den ersten 1000 :)

Mein Durchschnitt liegt bei 6.8 Posts pro Tag. In 4 Jahren habe ichs dann geschafft. ;)

Zurück
Top Bottom