Randgruppenspiele PSX (PsOne) gesucht !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Wer von Euch kann nem Kumpel von mir Randgruppen-Hits für die PSX (PS1) empfehlen. Konnte ihm nicht soviele aufzählen, aber hier gibts doch sicherlich ein paar Freaks, welche so Dinger gerne zocken ;)

Dachte an so Sachen wie Vib Ribbon, Parappa, Killer Loop usw. also nicht unbedingt soooo Mainstream Zeugs, aber trotzdem genial

Thx !

also ein richtiger geheimtipp ist courier crisis! das war ein 3D fahrad game in dem man als courier fussgänger überfahren hat!^^

Kann dir nur R-Types empfehlen. Dass sind die orginal Automatenversionen von R-Type und R-TypeII. Die schauen natürlich richtig angestaubt aus aber haben einfach absolut abwechslungsreiche und fordende Levels.

Um Jammer Lammy

Aber das kennst du bestimmt schon wenn du Parappa kennst.

von Lucasarts gab es ein Game das war klasse !
Mhh wie hieß das ?! War das Herkules ?

Ich glaub ja !
Das war klasse , gekannt haben es nur wenige !

kann nicht sein, herkules kenn ich ja sogar. ich hoffe nun ganz einfach das du nicht die disney variante meinst - denn die war nicht wirklich freakig.
bowman, kannst ja versuchen dir thrillkill zu besorgen!

solid2snake schrieb:
also ein richtiger geheimtipp ist courier crisis! das war ein 3D fahrad game in dem man als courier fussgänger überfahren hat!^^
hehe, ein freund und ich haben die demo damals totzegockt, es war geil(die nutten und die hunde im industrie gebiet umfahren lol)!!

155368.jpg

was unbedingt nicht fehlen darf ist mr. domino, abgefahrenes puzzle spiel in dem man als dominostein die selbigen hinter sich ablegen muss damit es zur kettenreaktion kommt.

klingt einfach, isset aber nich. um nämlich zu gewinnen muss man aktionsfelder in der kettenreaktion freispielen (umso größer die ketten reaktion umso krasser die sequenzen: blutfontänen spritzender teddy mit unter das harmloseste). wäre das nicht schon schwer genug gibt es noch boost felder und gegenstände überall auf dem spielfeld, dass übrigens ein einfamilien haus ist.

es gab aber noch ein kurioses puzzel spiel, in dem man auf einer plattform steht, hinter einem rücken stein wände immer näher und macht man etwas falsch bricht ein stück der plattform ab. vielleicht komm ich nochmal drauf, war sehr nice.

Kennt noch wer das Spiel wo man so Pillen gespielt hat?

Das war eine Mischung aus Tetris und Worms. Es war Echtzeitstrategie mit Comedy und hat tierisch Bock gemacht im Multiplayer.

Man musste als Pille in einer Landschaft Blöcke sammeln und diese dann in eienr bestimmten Reihenfolge auf ein Feld legen, daraus entstanden dann entweder neue Pillen, Spezialpillen oder lustige Waffen und Fahrzeuge.

Kann ich nur empfehlen.

und natürlich nicht Dead or Alive 1 vergessen, war damals ein geheimtipp für alle leute die von Tekken die nase voll hatten und die "physik" ist auch nicht schlecht!
grinning-smiley-010.gif

du meinst die Physik des weiblichen Körpers? ;)

Aber wenn du ein "Randgruppen" Spiel bei Kampfspielen suchst, dann würd ich dir das Bushido Blade empfehlen. Schwertkampf, Höllisch schwer, dein geziehlter Hieb töten kann!

mhh, hört sich garnicht schlecht an! ach ja ein 100% unbekannter titel ist autobahn raser für die PSone! das nenne ich trash...
grinning-smiley-017.gif

Zurück
Top Bottom