Rammstein Frontmann steigt aus.

Kaffeemuehle

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
ja, wassn nu?! Der Sänger von Rammstein, till lindemann wird die Band verlassen und sich auf ein Solo-Projekt stürzen.Neben "neuen Herausforderungen" die er sucht, gab es wohl auch spannung innerhalb der Band. Ein Studioalbum wird es aber noch geben. Ich hoffe von den "spannungen" ist dort nichts, im negativen, spürbar.

Schade, ohne Frage.

der ganze Artikel hier: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/16/15982/index.htm

Hab letztens im Forum gelesen, dass einige von euch noch den Wunsch hatten in ihrem Leben n Rammstein-Konzert zu besuchen. Das is natürlich besonders ärgerlich. Die Band bleibt wohl trotzdem bestehen, En Esch, der Mitbegründer von KMFDM soll wohl der neue Frontmann werden.

Waaaas? Till steigt aus? Scheiße, ich wollte auch noch auf ein Konzert; das kann ich jetzt wohl knicken. Muss mich wenn erst an den "Neuen" gewöhnen. Dabei hatte Till so eine geniale Stimme...

4fd9f2d3.gif

ich könnt echt weinen....Die beste Band Deutschland...alles aus und vorbei :sad2::sad2::cry2::cry2::cry2::sad5:

Till war mit seiner Stimme einzigartig. Ich weiss nicht ob das mit einem andern genausogut werden kann....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
NEEEEEEIIIIIIIN!!!!

son dreck, was is denn bitte Rammstein ohne Til?! somit hat Deutschland ihre beste Band verloren.

Die International-erfolgreichste Deutsche Band und das mit Deutscher Sprache!..........Damn! nicht gut....:shakehead:
Schade!
Blöd das das von der deutschen softy-Musikindustrie so nicht einmal offiziel anerkannt wird.

Ist das nicht Scooter?

Offiziell :x! (Weiß nicht ob er's war)

Aber glaubst du allen Ernstes der könnte in Spanien eine Stierarena in die über 30 000 Menschen reinpassen füllen?
Oder glaubst du er könnte in Rio ein ganzes Fussbal-stadion mit Pyro-geilen Zuschauern füllen?
Wohl eher nicht....

Scooter haben doch nur immer ihr selbes Hyper, Hyper ! o.Millenium geremaket und ein paar Maxi CD's ein paar Mille oft verkauft... Supeeeer......:rolleyes:

Wenigstens wíssen die wie sie sich verkaufen können.:rolleyes:

hm,ohne ihn wird auf jeden fall was fehlen.llein seine stimme gehört doch irgendwie zu den tracks dazu.aber ist seine entscheidung,mal schauen wie es mit ihm weitergeht

Um genau zu sein hat Scooter 14 Millionen Platten verkauft. Und ja sie füllen riesige Stadien in Tokio. Ich weiß nicht, für Techno-Fans klingen wohl Rammstein-Stücke auch alle gleich. Ich respektiere Scooter.

Aber BTT. Ist schon scheiße, dass Rammstein seine Stimme verliert.

Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber Rammstein hab ich irgendwie schon immer gemocht. Schade :cry:

Dieser Thread zeigt mal wieder,wie maßlos Rammstein überbewertet wird. :rolleyes1:

Mich tangierts eigentlich nur peripher,aber ohne Till ist die Band noch ein ganzes Stückchen uninteressanter und durchschnittlicher als sie schon vorher war.

somit hat Deutschland ihre beste Band verloren.

...

Sry,konnts mir nicht verkneifen... ;-)

Normalerweise messe ich der Gesangsstimme in einer Band wenig Bedeutung zu (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber Rammstein haben für mich persönlich jetzt nicht sooo viel, was für den Verlust des Klangbildes, das entscheidend durch den markanten Gesang bestimmt wurde, entschädigen könnte..
Schade für die Fans

Dieser Thread zeigt mal wieder,wie maßlos Rammstein überbewertet wird. :rolleyes1:

Mich tangierts eigentlich nur peripher,aber ohne Till ist die Band noch ein ganzes Stückchen uninteressanter und durchschnittlicher als sie schon vorher war.

...

Sry,konnts mir nicht verkneifen... ;-)

Ach Awakener, deine Meinung kennen wir. Keinen Grund jemand anderen wegen seiner auszulachen. Aber extra für dich:
1178447133145ep0.gif

Und jetzt schu, schu, hör deinen "Eisregen", oder wie diese komischen Bands, die kein Schwein kennt, sich nennen und lass uns Rammstein-Fans in Ruhe.

Und jetzt schu, schu, hör deinen "Eisregen", oder wie diese komischen Bands, die kein Schwein kennt, sich nennen und lass uns Rammstein-Fans in Ruhe.

Sicher,wenn ihr damit aufhört,ne Durchschnitts-Band zur besten Deutschlands zu erklären,lässt sich darüber diskutieren.

Soviel Ignoranz tut doch weh.Wie wäre es mal damit,über den Tellerrand hinauszuschauen? Damit würden sich wirklich manch einer einen Gefallen tun.

Das ist in etwa so,als würde ich dir erklären wollen,dass Pokemon der beste Anime ever sei und du mich doch in Ruhe lassen solltest,mit deinem komischen Code Geass,nem Anime den keiner kennt.
Würdest du das so hinnehmen? Wohl kaum.Aber egal,will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen,also belassen wirs dabei.Hab dich doch lieb. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hai hai.

Nur wenn einer sagt "somit hat Deutschland ihre beste Band verloren", dann ist es doch wohl offensichtlich, dass das seine Meinung ist, oder nicht? Ich kann Schmedi jedenfalls nicht die Fähigkeit zuschreiben, objektiv über die beste Band Deutschlands zu entscheiden, das ist nämlich Geschmackssache. Vielleicht habe ich hier die Gütmütigkeits-Brille auf, aber ich habe seinen Beitrag mit einem imo gelesen, anders geht es ja auch eigentlich garnicht. ;-)
Deshalb fand ich etwas unangebracht von dir, ihn auszulachen. Und sei mal ehrlich:
"ohne Till ist die Band noch ein ganzes Stückchen uninteressanter und durchschnittlicher als sie schon vorher war." war das nötig? Gut, wenn das deine Meinung ist, dir Rammstein nicht gefällt, ist das okay, aber mit so einem Satz tust du im Prinzip das gleiche wie Schmedi, nur in die andere Richtung. Er bezeichnet eine Band, die im gefällt, als die "beste Deutschlands", während du, dem die Band nicht gefällt, sie als "uninteressant und durchschnittlich" bezeichnest. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, aber du nimmst dir das Recht heraus, ihn auszulachen. Da war ich eben etwas gereizt.

Und wenn mir einer sagt, dass Pokemon der beste Anime ever ist, dann ist das auch okay. Das ist seine Meinung, ich muss sie ja nicht teilen.^^

Hab dich doch lieb. ;-)

Ich dich auch; obwohl, oder vielleicht gerade weil, man mit dir herrlich diskutieren kann. ;-)

[youtube]49Khymv4-EA[/youtube]

Das fiel mir spontan dazu ein. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom