Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mache dir keine grossen Hoffnungenguts schrieb:in naher zukunft soll ja auch sega rally 2006 erscheinen, auf das ich schon richtig gespannt bin.
Famitsu
Sega Rally 2006 (PS2, Sega): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)
1steffen1 schrieb:Ich sage nur Gran Turismo 4 !!! Da gibts auch nen sehr sehr geilen Rally Modus!
straubi schrieb:1steffen1 schrieb:Ich sage nur Gran Turismo 4 !!! Da gibts auch nen sehr sehr geilen Rally Modus!
rally in gran turismo hat nicht wirklich viel mit richtiger rally zu tun![]()
Weit gefehlt, der rallymodus in gran turismo ist und war nie gut, er ist stimmungsvoll durhc die zuschauer, aber die physik ist eher maessig, spiel WRC 5 an, das ist ne steiergerung zu GT4 und dannach RBR und dann sag das da oben nochmal1steffen1 schrieb:Mit was dann? Finde die Fahrphysik ist auch da wieder die beste die es gibt.
Rally definiert sich nicht allein durch die "checkpoints" das wichtige ist, das man die technik benutzen sollte, die beim echten rallysport verwendet wird, und das ist nunmal der drift in seinen variationen und diverse techniken (left foot braking, skandinavian flick, powerslides, etc.) und die werden NUR in RBR komplett anstaendig simuliert, dort sind des weiteren echte rallystrecken verwendet worden, die teilweise extrem hart sind und man oftmals schon vorzeitig ausfaellt, weil sie einfach sehr schwer sind (wenn man sie dann etwas besser kennt, kommt man natuerlich besser durch, was aber nichtmehr soviel mit rally zu tun hat)1steffen1 schrieb:Ich weiss das beim Rally auf Zeit durch diese Checkpoints gefahren wird, aber das ist doch egal ob man jetzt einen gegner hat oder nicht! Na oke, bei GT4 sind auch die Rally strecken etwas breiter und nicht so eng und schmal wie bei der wirklichen rally!
nasagoal schrieb:mache dir keine grossen Hoffnungenguts schrieb:in naher zukunft soll ja auch sega rally 2006 erscheinen, auf das ich schon richtig gespannt bin.:
Famitsu
Sega Rally 2006 (PS2, Sega): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)