Rainbox Six vs. Socom 2 - Multiplayer Eindruck - schlecht !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller hakki99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Hi Leute,
mein erster Post und mein erster Eindruck von Multiplayer.

also habe mir Rainbow Six besorg. Muss sagen...o.k. das Game. Spannend auch. Was mich tierisch aber nervt sind die Ruckler , wenn man z.b. eine Blendgranate wirft. KOTZ. dann kackt die PS2 irgendwie ab.

Habe gestern den Multiplayer angespielt. Was soll ich sagen. Ist es das was man sich unter MP vorstellen soll ?

Irgendwie habe ich mir etwas anderes unter diesem vorgestellt. Kaum fängt eine Aktion an, schon hat man nach 10 sec. den Gegner vorm Visier. Entweder er schalten mich aus oder ich ihn. Nach ca. 2 Minuten ist dann das Ganze Game vorbei. Da entweder meint Team weggeballert wurde oder wir die weggeballert haben.

Dann fängt der ganze spass wieder von vorne an.....

Also ich weiss nicht ....irgendwie ist es echt komisch und kurzweilig finde ich.
Die maps sind auch gerade nicht die Grössten wie ich finde, genau das gegenteil. ......das beste ist dann auch noch, ich viesier aus einem versteck eine Tür an...sehe über das Fernrohr noch keinen Gegner kommen....dann machts Pufff und ich bin weg...und der Gegner kommt dann zum Vorschein. Ich müsste ihn doch zuerstsehen, oder wenigstens seine Wumme ?!

Bin irgendwie enttäusch muss ich sagen, kann das jemand nachvollziehen ?

Nun Frage ich mich wie Socom 2 als MP aufgebaut ist. Sind die Maps dort grösser ? oder hat man gleich nach start der Mission den Gegner gleich vor der Wumme ?

Also MP von Rainbox Six reitzt mich irgendwie überhaupt nicht. Ist halt einfach viel zu Kurzlebig.
Da ist schon der MP von Splinter Cell viel besser. Man kann sich schön verstecken, viele wege nutzen.
Doch hier ist es nur ein wildes geballere mit dem Gedanken viell hab ich Glück und Treff den Gegner jetzt mal. Wenn ich Pech habe trifft er mich.

Frage mich immernur wie die Leute das machen, das Sie gerade aus vollem Lauf ums eck gelaufen kommen und mich mit einem Schuss niederstrecken. Das ist mir ein Rätsel. Habs auch versuch aber das ist unmöglich. Viell. hab ich da noch nicht die Tricks raus. Aber das versteh ich halt gar nicht. Wenn ich ums eck lauf, dann muss ich erstmal anvisieren und mit viel Glück treff ich dann maaaal....ansonsten gehen die Schüsse meist vorbei.

Ist Socom 2 ähnlich aufgebaut wie RB6 ?

Bitte gibt mir mut. Ansonsten werde ich RB6 wieder verkaufen müssen....
 
Warum öffnest du 2 mal den selben Thread? :-?

Einen VS. Thread kannste im WAR Forum aufmachen. :)
 
Socomo 2 hat größere Maps, viel mehr richtige Außenlevel, bessere Spielmodi und ist Rainbow Six 3 IMHO deutlich überlegen. Nach 10 Sekunden hast du da noch keinen im Visier...
 
frames60 schrieb:
Socomo 2 hat größere Maps, viel mehr richtige Außenlevel, bessere Spielmodi und ist Rainbow Six 3 IMHO deutlich überlegen. Nach 10 Sekunden hast du da noch keinen im Visier...
Auf Frostfire vielleicht doch, falls alle blind drauflos rennen :P
Aber trotzdem ist Socom 2 absolut empfehlenswert und in Sachen Onlinegames auf Konsolen bisher absolut konkurrenzlos.
 
nasagoal schrieb:
frames60 schrieb:
Socomo 2 hat größere Maps, viel mehr richtige Außenlevel, bessere Spielmodi und ist Rainbow Six 3 IMHO deutlich überlegen. Nach 10 Sekunden hast du da noch keinen im Visier...
Auf Frostfire vielleicht doch, falls alle blind drauflos rennen :P
Aber trotzdem ist Socom 2 absolut empfehlenswert und in Sachen Onlinegames auf Konsolen bisher absolut konkurrenzlos.

Das hättest du nicht sagen sollen. Gleich bricht eine giftgrüne Welle über uns herein :eek4:
 
Gut zu wissen ! Hätte doch lieber vorherfragen sollen !

Ist Splinter Cell P.T. irgendwo hier auch einzustufen ?

Hmmm...kann mir jemand noch kurz viell. sagen ob die gegner wenn man z.b. spion ist....einen sehen können ??? d.h. wenn ich mich im dunklen eck verstecke und keinen alarm auslöse....können die mich dann sehen ?

Blick das irgendwie nich so ganz.
 
Auf ner Konsole kann man RS6 eh knicken, allein schon wegen der Steuerung... Bei RS6 ist das Aimen absolute Präzisionsarbeit, von dem her ist ein Pad schon völlig ungeeignet. Und nach 10 Sek. geht die Action los ? Also entweder sind die Maps bei der Konsolenversion deutlich kleiner oder du rennst immer zufällig ins Schlachtfeld :P . Für den PC ist es jedenfalls das absolute Götterspiel, vor allem, wenn man mal professionell und realistisch spielen will, also nix für CS Naps :rolleyes: .
 
Zurück
Top Bottom