Rainbow Six: Vegas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oeN

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Hi Leute , da ich hier noch keinen RS:V Thread gesehen habe, habe ich einfach mal den hier erstellt. Echt n klasse Game. Zur Zeit versuche ich mit meinem Bruder die Terroristenjagd im Splitscreen zu meistern um ein paar Achievements zu bekommen. Für diesen Modus gibt es im Splitscreen genau 4 Achievements von denen wir schon zwei haben. Die Erfolge die bekommen haben werden "Lange Dienstzeit - Kooperativ alle Terroristenjagd Miteinander-Missionen beenden" und "Koop-Jagd-Neuling - Eine T.-Jagd Miteinander-Mission kooperativ mit mind. einem weiteren Spieler beenden" genannt. Das haben wir auf den Schwierigkeitsgraden normal und realistisch gemacht und müssten dadurch aber auch die Erfolge "Jagdveteran - Alle Karten als Terroristenjagd auf geteiltem Bildschirm mit normaler Schwierigkeit beenden" und " Elite-Jäger Alle Karten als Terroristenjagd auf geteiltem Bildschirm im Schwierigkeitsgrad Realistisch beenden" bekommen, dem ist aber nicht so. Wir haben wirklich alle Maps auf den beiden Schwierigkeitsgraden geschafft, wissen aber nicht warum wir die Achievments nicht bekommen. Vielleicht müssen wir alle Maps zusammen beenden ohne dass einer von uns gestorben ist und der andere es dennoch geschafft hat, wir wissen es nicht. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Gibts es vllt schon einen Patch für das Game, das einen möglichen Fehler beheben könnte? Naja wäre cool wenn jemand helfen könnte. Danke schonmal.

Es gibt nen Thread im Games Allgemein Bereich, da das Game ja Multi ist :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21558

achja und zu deinem Problem. Das ist ein Fehler im Text der Achievements. Man bekommt die Achievements nur, wenn man die T-Hunt Missionen alleine im Single Player auf Normal oder Realistisch durchzockt. Wenn man sie per Splitscreen durchzockt bekommt man leider die Achievements nicht.

Aso ja Multi ... PS3...PC...^^ , stimmt. Thx alot. Hast mir sehr gehilft xD. Naja kann geclosed werden, falls ich dass nich selber irgenwie machen muss hehe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom