PS4/XOne Rainbow Six Siege

DackelArnold

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2007
Auf der E3 heute hat Ubisoft das neue Rainbow Six Siege angekündigt:

[video=youtube;6wlvYh0h63k]https://www.youtube.com/watch?v=6wlvYh0h63k[/video]

Soll 2015 erscheinen, vermutlich für die PS4, Xbox One und den PC. Entwickelt wird das ganze von Ubisoft Montreal.

gefällt mir sehr gut bisher, die frage wie das abläuft wenn sich beide teams nicht kennen :v:

Sah schon mal extrem gut aus. Frag mich wies wird wenn nicht alles gestellt ist :-P

Sieht nach etwas aus was mir gefallen könnte bleibe aber erstmal ubiskeptisch

Je mehr ich über das gezeigte nachdenke, desto weniger freue ich mich. Kann mir das online einfach nicht vorstellen. Sogar wenn man nur mit Freunden in einem Squad/Team ist, das andere Team wird einfach alles wegballern aka Team Deathmatch. :ugly:

Naja mal abwarten.

Wenn man ein paar feste und vernünftige Leute hat, dann läuft das. Sonst wird das online nichts. Z.B. L4D war schon schwer zu spielen da man bei 4 Leuten immer einen Idioten hatte. Und das war nur gegen CPU.

Ich bin auch recht begeistert von dem Spiel. Aber sehe da keine Chance gegen ein perfekt eingespieltes Team das alle Maps kennt von beiden Seiten. Ohne Teamspeak fangen wir mal gar nicht erst an weiter zu reden. CSS ist schon so ausgelutscht so das RS Siege ne gute Abwechslung ist.

das anti public spiel. immer noch hoch interessant, aber im online alltag wird das nen schlimmeres gerage als bei dota 2.

Auch mein MW für 2015. Klar, nur bis jetzt, wer weiß was sie wirklich draus machen im Endeffekt.

endlich mal wieder ein MP was innerorts abgeht.
bin sehr heiss auf das game.
vor allem mit lightning wenm er sich endlich ps4 holt :v:

Fand das gezeigte sehr geil. Endlich mal ein anderer Ansatz. Wenn man ein vernünftiges Team hat wird das auch funktionieren. Ihr seht das alles viel zu negativ.

Finde das gezeigte interessant gibt nur ein Problem die Community. Sieht am Anfang alles cool aus wirds am Ende wieder ein Dauergecampe geben. Man sollte realistisch sein was den Playstle der Gegner angeht und da bietet sich dauercampen mit der Hostage mehr als an. Zerstörbare Umgebung hin oder her.:neutral:

Ich finde es sieht extrem gut aus, es ist natürlich eine Hürde da die richtigen Mitspieler zu finden/kennen. Aber ich denke in den letzten Jahren haben sich da bei XBOX Live diverse online Freundschaften entwickelt, um so was anständig spielen zu können.

Zurück
Top Bottom