Rainbow Six: Raven Shield nun offiziel für GC und PS2 angek.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag ich doch. Ich warte erst mal ab wenn die PS3 in Japan erhältlich ist den ganzen Müll den die erzählen kann mir gestohlen bleiben.

Da hast du völlig recht. Ich werde erst mal warten was da auf mich zu kommt, dann kann man weitersehen.

Was hast du eigentlich für Konsolen? Acro.

GameCube, Dreamcast, Nes, SNES, N 64, Saturn, MegaDrive, PS1.

Ich glaube ich werde mir in nächster Zeit ne gebrauchte PS2 holen, nur um mal die Top Hits durchzuspielen, und sie dann wieder zu verkaufen. Der XBOX kauf stand kurz bevor, ich war schon im Laden und wollte grad den Satz: "Hey Timo (mein Händler) rück mal son GrünSchwarzes Ding raus" sagen, doch er kam mir zuvor und sagte mir, dass Shenmue nicht einmal geplant ist. Das Game war eigendlich Ein Hauptkaufgrund für mich (obwohl ich auf Sega GT 2002 auch ziemlich scharf bin.) Dass ich sie mir hole ist ziemlich sicher aber noch nicht wann.

Du bräuchtest aber die gebrauchte PS2 nicht zu verkaufen denn es kommen genug Toptitel die nächste Zeit raus.

Desshalb meine ich ja, dass ich alle Top Titel durchzocken werde und sie dann erst verkaufe, das bedeutet nicht, dass ich sie verkaufe nachdem ich die bis jetzt erhältlichen Titel duch habe, sondern dann wenn die PS2 dem Ende entgegen geht. Ich sammele alle Game Konsolen die mir gefallen, wozu die PS2 eigentlich nicht gehört, aber vielleicht ändert sich das wenn ich sie habe.

Wie siehts mit dir aus welche Konsole(n) hast du?

Zur Zeit nur PS2. Hatte aber noch PS One und N64 und früher nen Amiga aber alle verkauft.
HAmmergames für die PS2 werden ja
The Getaway
GTA Vice City
Tekken 4
Red Dead Revolver
MGS 2 Substance

Denkst du darüber nach dir ne BOX oder nen Cube zu holen? The Getaway wird der Hammer dafür muss einfach ne PS2 her.

Wenn ich erhlich bin spiele ich mit dem Gedanken mir nen Cube zu holen vorallem wegen Super Mario Sunshine. ;)

Ja, das game ist es echt wert sich nen Cube zu holen.

Zurück
Top Bottom