Rainbow Six: Raven Shield nun offiziel für GC und PS2 angek.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Ubi Soft hat jetzt raven shield für die PS2 und den Cube angekündigt. Das game nutzt die Unreal Warfare Engine (die von UT 2003). Auf dem cube wird das Game ohne Probleme laufen, sogar im gegenteil, es soll midestens genau so gut laufen wie die XBOX version, ohne dass Grafisch Abstriche gemacht werden müssen. Was die PS2 angeht ist man sich noch nicht sicher wie es mit der grafik und framerate aussieht, man hält es für möglich, das die Texturschärfe etwas runtergeschraubt werden muss.

was? das game wird auf dem cube genauso aussehen wie auf der xbox? das geht doch garnicht. die xbox hat doch die viel bessere technik, wesentlich mehr speicherplatz auf der dvd. und trotzdem schauts auf dem cube genauso aus? das kann nicht sein ;) ;)

Gamefreak2k schrieb:
was? das game wird auf dem cube genauso aussehen wie auf der xbox? das geht doch garnicht. die xbox hat doch die viel bessere technik, wesentlich mehr speicherplatz auf der dvd. und trotzdem schauts auf dem cube genauso aus? das kann nicht sein ;) ;)

So ein Blödsinn als ob die Grafik der X-Box besser als die des Cube wäre sie ist genauso gut. Nicht mehr und nicht weniger :evil:

Na toll! Ranbow Six hatte ja auch bisjetzt in keinem Teil eine wirklich gute Grafik oder :lol:

Naja mal abwarten die Unreal Engine verspricht ja schon mal was! :)

Taktloss schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

So ein Blödsinn als ob die Grafik der X-Box besser als die des Cube wäre sie ist genauso gut. Nicht mehr und nicht weniger :evil:
ach ne, das meine ich ja. meine antwort war ja "ironisch" gemeint... weil doch die xbox freaks immer behaupten das die grafik der xbox um weiten besser ist als die des cubes...!

Gamefreak2k schrieb:
Taktloss schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

ach ne, das meine ich ja. meine antwort war ja "ironisch" gemeint... weil doch die xbox freaks immer behaupten das die grafik der xbox um weiten besser ist als die des cubes...!

So was höre ich doch gerne. ICh besitze zwar keinen Cube sondern nur ne PS2 aber im Battle zwischen X-Box und Cube bin ich immer auf der Cube seite ;)

Taktloss schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Taktloss schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

So was höre ich doch gerne. ICh besitze zwar keinen Cube sondern nur ne PS2 aber im Battle zwischen X-Box und Cube bin ich immer auf der Cube seite ;)

Nach dem Motto: Wenn zwei einen gemeinsamen Feind haben, sind sie Freunde :lol:

Naja egal, ich finde das die box noch lange nicht unübertreffbare Grafik liefert, bei der ganzen Hardware die sie hat sind die momentanen games die leicht über ps2 niveau liegen doch echt ein schlechter witz oder?

Ein schlechter Witz sind eher Deine ewigen Miesmacher-Postings bzgl. Xbox.

Stimmt doch! Schau dir mal Tekken 4 oder Virtua Fighter an die können locker mit einem Doa mithalten.

FFX und ICO sehn auch spitze aus...

Kann jetzt nicht mit Vergleichen kommen, weil ich mich nicht mit der ps2 beschäftige, aber ich habe schon genug games für sie gesehn die klasse aussehn und der box in [fast] nichts nachstehn.

MTC001 schrieb:
Stimmt doch! Schau dir mal Tekken 4 oder Virtua Fighter an die können locker mit einem Doa mithalten.

FFX und ICO sehn auch spitze aus...

Kann jetzt nicht mit Vergleichen kommen, weil ich mich nicht mit der ps2 beschäftige, aber ich habe schon genug games für sie gesehn die klasse aussehn und der box in [fast] nichts nachstehn.

Was soll ich dazu noch sagen du Genie? Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!! :goodwork:

MTC001 schrieb:

Komischerweise schreibt jedes, aber wirklich jedes Fachmagazin, dass die Optik von DoA 3 weit über der von T4 und VF4 liegt. :rolleyes:

Achja? Ich habe allerdings oft genug gelesen, dass Virtua Striker in Sachen Grafik locker mit Doa mithalten kann! Was allerdings die Top Grafik Wertung störte war das Kantenflimmern.

virtua striker? das ist doch ein fussball spiel! oder meinst du Virtua fighter? oder vielleicht doch Virtua Tennis? :P ;)
ach, immer diese innovativen Namen :rolleyes: :lol:

Spielerisch ist VF4 DOA3 sowieso bei weitem überlegen!
Grafisch muss man nur leider kleine Abstriche wegen Kantenflimmern machen!

@The Hidden
das haben die Fachmagazine geschrieben! Solche mags wie das offizielle PS2 Magazin oder offizielle XBOX Mag sind für mich keine Wahl!

MTC001 schrieb:

Schwätz kein Müll Junge! Tekken4 und VF sehen gegen DOA3 wie aus den 80ern aus. Ich hab beides (VF und DOA3) da, die Grafischen unterschiede sind extrem. Aber alle hier sind Dummschwätzer die meinen das da kein Unterschied zu sehen ist, wahrscheinlich weil sie noch nie beide in #Action gesehen haben.
Zum Kotzen so ein Geschwätz :dbz2:

@ Objektiver, durch bBeleidigungen machst du es nicht besser :evil:

Armer objektiver :shakehead: :shakehead:

Lass es doch einfach so stehen!
Millionen Leute sagen das und nur weil du es nicht wahrhaben kannst oder willst ist es auch nicht anders!
Und wie Inuyasha es schon sagt Beleidigungen bringen es auch nicht eher im Gegenteil! :sorry:

Zurück
Top Bottom