Rainbow Six 3: Neue Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
XBox Version, sieht turbogeil aus.
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen8_large.jpg

nur für die,die es auf dem pc net gezockt haben lohnt es sich würd ich sagen. Die Xbox bekommt zu viele PC games würd ich sagen! viele zocken die doch lieber auf PC!

AllGamer schrieb:
nur für die,die es auf dem pc net gezockt haben lohnt es sich würd ich sagen. Die Xbox bekommt zu viele PC games würd ich sagen! viele zocken die doch lieber auf PC!

??? das Spiel ist doch ein Multi-Titel oder nicht?

Also da ist doch die PC Version weit schöner... Ein bisschen Anti-Aliasing hätte den Konsolen Versionen wirklich gut getan.

Viel besser kann die PC Version nicht aussehen, bis auf das AA. Und das Aliasing ist genauso wie bei Splinter Cell, da hat keiner gemeckert. Ich freu mich riesig drauf. Hatte Teil 2 am PC verschlungen. Da ich immer noch den gleichen PC wie bei Teil 2 habe, kann ich Teil 3 auf PC vergessen. Die Umsetzung wird optimal an jede Konsole angepasst, mehr kann man nicht verlangen.

€ag|e schrieb:
Also da ist doch die PC Version weit schöner... Ein bisschen Anti-Aliasing hätte den Konsolen Versionen wirklich gut getan.

das liegt an der qualität der bilder. :rolleyes: in echt sieht das 100pro nicht so aus.

Ich bin mir da nicht so sicher, ob die PC Version solch schöne Licht Schatten Effekte hatte.

Es ist ja (wie SC) die Unreal Warfare Engine. Deshalb wäre es verwundernswert, wenn auch Raven Shield nicht solche Effekte hätte.

Nur leider kann ich micht nicht erinnern, dass solche Effekte die PC Demo hatte. Da wirkte es doch eher ein bißchen eintönig.

Da hast du Recht, aber in der Demo ist es eh ein komplett anderes Level ;). Mich würde es jedenfalls sehr wundern, wenn die XBox Version Extra Lichteffekte kriegen würde...

Mich gerade nicht.

Schließlich kommt es erst im Herbst.
Das HUD wurde auch überarbeitet.

Und durch Splinter Cell aus dem gleichen Hause und der gleichen Engine würde ich mich nicht wundern.

Ich hab' mich eher gewundert wieso Raven Shield gegenüber Splinter Cell und Unreal2 die schlechteste Optik hatte.

Ich glaube auch, dass Deus Ex 2 die Warfare haben wird (bin mir nicht sicher, also erschlagt mich nicht) und DX2 hat auch die gleichen Effekte.

Also ich muss sagen, dass die XBox Vesion eine komplett andere Optik hat. Richtig schnucke.

Das Einzige was ich zu bemängeln habe sind die Kanten die man noch hier und da sieht sonst is ganz gut und natürlich gekauft.

Die Gamepro Redaktion findet die Xbox Version schöner als die PC Version, ich persönlich auch. Zusätzlich soll die Präsentation deutlich besser sein und das Spiel etwas Actionlastiger. Man steuert direkt nur noch Ding Chavez, die anderen 3 Teammitglieder können nur befehligt werden (über XBoxlive Headset).

Zurück
Top Bottom