Rainbow Six 3 ist nicht gleich Rainbow Six 3

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Klingt verwirrend, hat einfach folgenden Grund: Das Rainbow Six 3 für XBox hat nichts mit der PC Version zu tun. Es ist komplett eigenständig, hat 13 neue Level und ist wie Splinter Cell zuvor ein halbes jahr Xbox exklusiv. Vollständiger XBox Live Support (Onlinegaming und Downloads) runden das Packet ab. Ebenfalls wird es wie in Socom und Swat. Global Strike team möglich sein seine CPU Kollegen offline über das Headset zu befehligen.
2 neue Bilder:
rainbowsix021.jpg

rainbowsix022.jpg

Ich habe keinen Bock bis November zu warten.
So, MFauli und P4inkiller, jetzt könnt ihr wieder über die hässliche Grafik lästern :lol:

Was hasste denn mit mir?
Ich sag immer nur das was mir auffällt... und wenn da matschige Texturen sind dann sind da welche egal ob Cube,Ps2 oder XBox... Ich meine bei SMS waren die Texturen auch extrem hässlich... naja jetzt gehts um den Titel hier

Also wenns die selbe Klasse erreicht wie Raven Shield dann wirds ein klasse Game...

Und um deinen Vorurteilen gerecht zu werden Mr. Stand By .. die Texturen könnten eine überarbeitung vertragen! :D

cool... dann wärs auch was für mich... aber dann bräuchte ich das headset von live um die zu kommanadieren, stimmts... da ich aber kein live habe, kann ich die jungs auch nicht kommandieren... menno :shakehead:

shadowman schrieb:
cool... dann wärs auch was für mich... aber dann bräuchte ich das headset von live um die zu kommanadieren, stimmts... da ich aber kein live habe, kann ich die jungs auch nicht kommandieren... menno :shakehead:

Das ergibt Sinn! ;)

Also da hast du nur geringfügig Recht. Das Rainbow Six 3 das als erstes für den PC kam hat tatsächlich nichts gemein mit dem das ihr auf Konsole zu sehen bekommen werdet. Die Konsolenversion ist fast identisch mit Rainbow Six 3: Athena Sword, einem AddOn das bald für die PC Version kommt.

Zurück
Top Bottom