nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Das gibt 100 Punkte für die richtige Antwort.frames60 schrieb:Na ja, die Referenz ist weder Socom noch Rainbow Six 3, sondern Socom 2...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt 100 Punkte für die richtige Antwort.frames60 schrieb:Na ja, die Referenz ist weder Socom noch Rainbow Six 3, sondern Socom 2...![]()
Von der Taktik her lache ich über Socom 2? Na na na das war nicht nett.Wandhydrant schrieb:Vom Spielspaß her mögen Socom 2 und RS 3 gleich gut sein, von der Technik her lache ich nur über Socom 2...
Er hat doch "Technik" geschrieben.Red schrieb:Von der Taktik her lache ich über Socom 2? Na na na das war nicht nett.Wandhydrant schrieb:Vom Spielspaß her mögen Socom 2 und RS 3 gleich gut sein, von der Technik her lache ich nur über Socom 2...
Bei Socom 2 gibts so viele taktische Möglichkeiten. Warum musst du das Game so runterziehen? Ausserdem gibts auf der PS2 auch bald Rainbow Six und wir haben dann auch noch Socom 2.![]()
Wandhydrant schrieb:Vom Spielspaß her mögen Socom 2 und RS 3 gleich gut sein, von der Technik her lache ich nur über Socom 2...
Nicht zu vergessen (um die Boxler und Cubeler ein wenig zu ärgern):Run schrieb:jaja socom ist die taktikshooter referenz, ffx die rpg referenz, gt3 die rennspiel referenz und blabla....
frames60 schrieb:(welches zudem auch auf PS2 kommt, was bei Socom (2) nie der Fall sein wird)...![]()
Wandhydrant schrieb:frames60 schrieb:(welches zudem auch auf PS2 kommt, was bei Socom (2) nie der Fall sein wird)...![]()
leicht verschrieben, was? RS3 ist besser als Socom (1), welches ich sehrwohl gespielt habe. Aber man kann es besser mit Ghost Recon Vergleichen. GR ist für mich ein geniales Spiel, dass NUR unter der beschissenen Technik (Grafik und KI leidet). Vom Gameplay her der beste Taktikshooter!
Mir ist es nie abgeschmiert. Nur Online, wenn es Verbindungsprobleme gab. Top Spin schmiert mir komischerweise seit kurzem ständig ab, wenn ich online zocke. Da ich auf Rang 81 von über 26.000 Spielern war, hat mich das gewaltig angekotzt. Jedesmal gehen locker 30 Karrierepunkte flöten. Das hat mich so agressiv gemacht, dass ich das Spiel wieder versteigere. Mein Blutdruck lässt grüßen.shadowman schrieb:mein review ist weit fortgeschritten, abe jetzt komm ich nicht weiter. und es liegt nicht mal an mir...
im level "import export" ist mir das spiel heute 2x abgeschmiert. nicht an der gleichen stelle, aber da man nicht speichern kann nutzt das ja eh nichts. ich schleich da wirklich ne halbe stunden rum und dann schmiert das spiel ab. erst ein bildfehler und dann bin ich wieder im hauptmenü...
ist euch das auch mal passiert? weil bei rs3 nervt das gerade weil die level so groß sind!
shadowman schrieb:hmm, ich versteh das gar nicht. und bei dir ists ja genauso ärgerlich wie bei mir...
mal gucken, ein paar mal probier ichs noch, aber wenns nicht geht gehts nicht.
was aber ziemlich scheisse wär, ich will die letzten level sehen!
Tausch die Spieldisk um. Hast doch 90 Tage garantie!shadowman schrieb:es gibt 14 level, das wo ich hänge ist level 9...
also nur schleichen stell ich mir recht schwierig vor. aber egal, ich wollte ÖL für die USA!!! :cry:
![]()
Wandhydrant schrieb:Tausch die Spieldisk um. Hast doch 90 Tage garantie!shadowman schrieb:es gibt 14 level, das wo ich hänge ist level 9...
also nur schleichen stell ich mir recht schwierig vor. aber egal, ich wollte ÖL für die USA!!! :cry:
![]()
Ja, aber das Spiel ist glaube ich noch keine 90 tage draußen. Je länger du wartest, desto geringer werden deine Chancen.shadowman schrieb:Wandhydrant schrieb:Tausch die Spieldisk um. Hast doch 90 Tage garantie!shadowman schrieb:es gibt 14 level, das wo ich hänge ist level 9...
![]()
habs gebraucht gekauft...