Rainbow Six 3=genial

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Habe heute RS3 gekauft und bin hellauf begeistert. Grafik ist nichts besonderes, aber auf Splintercell Niveau. Sound kann ich erst am Wochenende beurteilen, zocke momentan auf Mono. Anfangs hatte mich die Steuerung etwas genervt, nicht etwa weil sie überladen ist, sondern nur weil sie nicht so direkt reagiert wie in Ghost Recon (was ich die letzten 2 Monate unentwegt gezockt habe). Nach einer halben Stunde hatte ich mich aber dran gewöhnt und bin sehr zufrieden. Das Spiel ist relativ action orientiert, die Planungsphase ist nicht vorhanden, dennoch ist es sehr realistisch. 2-3 Kugeln und man segnet das Zeitlich. Die Missionen sind ultraspannend, aber auch sauschwer. Sogar Splinter Cell ist ein Witz dagegen.
Die Headset Steuerung kann ich auch erst morgen testen.
Fazit: Wer keine Angst vor einem ultraschweren Spiel hat bekommt den geilsten Taktikshooter in Jahren!

öhhhhh?
grafik nicht top aber auf splinter cell niveau?

das ist für mich ein dicker widerspruch :)

ich kauf das game auf jeden fall, aber jetzt noch nicht. freu mich schon auf taktische scharmützel. aber berichte mir auf jeden fall vom single player umfang!!!

Ist echt ein geniales Spiel, wobei ich die Grafik unter Splinter Cell Niveau ansehe (hat nicht mal Echtzeit-Lichteffekte, so erleuchte z.B. Mündungsfeuer nicht die Umgebung etc.). Sieht aber immer noch top aus und läuft flüssig. Hab bisher nur die erste Mission gespielt, ist aber gut und spannend. Online momentan DER Ego-Shooter schlechthin, einfach super! Aber: Die Spracherkennung ist nicht so toll und deutlich unter Socom-Nivau und zudem nur auf Englisch.

Alles in allem aber ein prima Spiel und ne Neue Karte zum Download gibt´s auch schon! :goodwork:

Die grafik ist wirklich top! :D A bisserl schlechter als die von SC aber trotzdem genial! Das Spiel ist wirklich arschschwer... hab grad die Mission in Kroatien hinter mir. Die war bisher am schwersten, du und noch einer gegen eine übermacht... das Level war das bisher schönste, alte verwinkelte gassen die Stadt liegt direkt am Meer, ein wunderschöner Sonnenuntergang und dabei Terroristen in den Arsch schiessen! Ist echt cool! Durch das Spiel kenn ich meinen nächsten Urlaubsort.... Dubrovnik! :D

Hi,

@Wandhydrant

Hab gehört man muss ins Headset Englisch reden damit die KI reagiert alles andere wär in deutsch.

Stimmt das?

Wäre aber auch nicht so schlimm, kaufen werde ich es trotzdem.

bis dann

michilis

michilis schrieb:
Hi,

@Wandhydrant

Hab gehört man muss ins Headset Englisch reden damit die KI reagiert alles andere wär in deutsch.

Stimmt das?

Wäre aber auch nicht so schlimm, kaufen werde ich es trotzdem.

bis dann

michilis

Bin zwar nicht Wandhydrant, aber es stimmt du kannst die Befehle nur in engl. gaben! Ausserdem ist die DE version leicht geschnitten, du siehst kein Blut und die Leichen verschwinden... das kannst du aber beheben indem du die Xbox auf engl. stellst!

Wandhydrant schrieb:
Habe heute RS3 gekauft und bin hellauf begeistert. Grafik ist nichts besonderes, aber auf Splintercell Niveau. Sound kann ich erst am Wochenende beurteilen, zocke momentan auf Mono. Anfangs hatte mich die Steuerung etwas genervt, nicht etwa weil sie überladen ist, sondern nur weil sie nicht so direkt reagiert wie in Ghost Recon (was ich die letzten 2 Monate unentwegt gezockt habe). Nach einer halben Stunde hatte ich mich aber dran gewöhnt und bin sehr zufrieden. Das Spiel ist relativ action orientiert, die Planungsphase ist nicht vorhanden, dennoch ist es sehr realistisch. 2-3 Kugeln und man segnet das Zeitlich. Die Missionen sind ultraspannend, aber auch sauschwer. Sogar Splinter Cell ist ein Witz dagegen.
Fazit: Wer keine Angst vor einem ultraschweren Spiel hat bekommt den geilsten Taktikshooter in Jahren!
1. Man kann die Befehle nur auf Englisch eingeben? Ist ja arm das sie sich nicht mal ne Synchro leisten können.
2. Den geilsten Taktikshooter in Jahren? Ja dann aber nur für die X-Box.

Es gab Probleme mit der Deutschen Spracherkennung, deshalb wurde sie kurz vor Release wieder entfernt, steht auch in der Gamepro.
Das Spiel selber ist Deutsch, aber man muss Englische Befehle geben.

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe kann ich zum Gameplay nichts sagen, aber laut Intenet/Zeitschriften ist es ein ähnlicher Hit wie Splinter Cell.

Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:
1. Man kann die Befehle nur auf Englisch eingeben? Ist ja arm das sie sich nicht mal ne Synchro leisten können.

motz motz motz - hat da etwa jemand seinen killzone thread verlassen - musst ja nix zum game sagen wenn du nix gscheites zu sagen hast ;)

Wenn man selbst keine Argumente hat muss man wohl sich irgend nen Scheiß aus der Nase ziehen oder? Rainbow Six kann Socom 2 nicht mal das Wasser reichen, ich verstehe nícht was an dem Spiel so toll sein soll.

Red schrieb:
Wenn man selbst keine Argumente hat muss man wohl sich irgend nen Scheiß aus der Nase ziehen oder? Rainbow Six kann Socom 2 nicht mal das Wasser reichen, ich verstehe nícht was an dem Spiel so toll sein soll.

Grafisch ist es um Welten besser(RS3)...ob spielerisch weiß man nicht...

Red schrieb:

also deine argumentation warum dir rs nicht gefällt ist wirklich sehr interessant - du hast nämlich absolut kein argument vorgebracht warum socom 2 jetzt soviel besser ist - und nur zum bashen brauchst dich ja im x-box forum nicht sehen zu lassen ;)

ich habs ja seit weihnachten zu hause rumliegen, aber erst jetzt spiele ich:

und ich bin begeistert. zwar ist die grafik für das was ich erwartet habe stellenweise sogar enttäuschend, aber vom spielspaß her ists gelungen. gibt zwar schon kleine defizite die mir auffallen, aber ich freu mich jetzt schon das ich später weiterspielen kann. ich hab übrigens direkt den mittleren schwierigkeitsgrad genommen... das wird nicht einfach!

aber bisher: :goodwork:

Red schrieb:

wenn hier einer arm ist dann du! so einen kleinen vernarrten fanboy wie dich habe ich noch nie gesehen...
rainbow six 3 ist definitiv momentan die taktik-shooter referenz auf konsolen. und auf pc so oder so...
du willst doch nicht etwa behaupten, socom sei besser? manchmal merkt man bei socom nicht mal, dass man die ganze zeit in einen stein reinschiesst (trotz dem roten signal) und in die gegner muss man 1000 kugeln reinpumpen, wie realistisch... :rolleyes: dann gibt es auch nicht annährend so viele waffen wie bei rainbow. einzig wirklich cooles feature ist das messern oder erschlagen mit dem gewehrkolben.

jetzt kriegt red noch schelte für einen post von anfang november ;)

aber ich finde gar nicht das socom und rs3 in konkurrenz stehen. ich denke der sieger befindet sich ganz klar in meiner konsole...

fazit: so belebt man einen fast vergessenen thread!

der sound bei RS3 ist übrigens HAMMER!

shadowman schrieb:
jetzt kriegt red noch schelte für einen post von anfang november ;)
das ist mein ganz persönlicher feldzug gegen den oberbasher im forum... kommt ein neues cube-spiel oder xbox-spiel, lässt red nicht lange auf sich warten putzt es runter und zählt seine coolen ps2 spiele auf, die ja viel besser sind... der macht sich mit jedem post lächerlicher....

Na ja, die Referenz ist weder Socom noch Rainbow Six 3, sondern Socom 2... ;)

Zurück
Top Bottom