Rainbow Six 3 auch für PS2!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® 3 IM FRÜHJAHR 2004 FÜR PLAYSTATION®2
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, kündigte heute die Veröffentlichung von Tom Clancy's Rainbow Six 3® für PlayStation® 2 im März 2004 an. Das Spiel wird im Ubisoft Studio Shanghai entwickelt und bietet eine der spannendesten und realistischsten Einzel- und Mehrspielererfahrungen im Bereich der Anti-Terror-Spiele.

Tom Clancy's Rainbow Six 3 für PlayStation® 2 wurde für die Konsolen der nächsten Generation komplett neu gestaltet und überträgt dem Spieler das Kommando über eine vierköpfige internationale Anti-Terror-Eliteeinheit. Dabei wird der aus Clancy-Titeln bekannte Realismus, eindringliche Action, bestechende Zwischensequenzen, qualitativ hochwertige Grafik wie in Tom Clancy's Splinter Cell® und eine spannungsgeladene Handlung, die direkt aus den tagesaktuellen Schlagzeilen stammen könnte, geboten. Ein stimmenbasiertes Befehlssystem und umfangreiche Offline- und Online-Mehrspieler-Möglichkeiten runden das aufregende Spielerlebnis für die PS2 ab.

Die Haupteigenschaften:

· Eine eindringliche Story mit spektakulären Ereignissen, die direkten Einfluss auf das Spiel haben
· Bahnbrechendes stimmbasiertes Kommando-System: Der Spieler kann seinem Team über Headset Befehle erteilen und bekommt diese direkt bestätigt
· Online Mehrspieler Optionen für bis zu 8 Spieler
· Ein exklusiver neuer Split-Screen-Offline-Modus für das kooperative Spiel von 2 Spielern
· Exklusive neue Missionen und Mehrspieler-Karten
· Teambasiertes, action-orientiertes Spielprinzip - der Spieler leitet ein internationales Elite-Team bestehend aus 4 Mitgliedern, jeder mit eigenem Aussehen und eigener Persönlichkeit
· Film-taugliche Zwischensequenzen lassen den Spieler in die Welt von Team RAINBOW abtauchen
· Beindruckende Grafik und Lichteffekte
· Realismus pur, das Markenzeichen der Tom Clancy-Reihe

http://www.ubisoft.de/bv/news/meldungen/2004-01-05-105235/

es hiess doch ubi soft mit microsoft RB6 exklusiv (immer) und ubisoft mit Sony BG&E und PoP exklusiv (2003) oder?

naja mal sehen wies wird, ne engine haben sie ja die nicht schlecht ist und gutes online gameplay!

es war doch schon immer klar, dass es irgendwann für alle systeme kommt?!
dass die xbox-exklusivität nur zeitweise ist war von anfang an bekannt...

Finde es gut dass Ubisoft jetzt die Multischiene fährt obwohl mich der Titel nicht anspricht.

Vincent schrieb:
Finde es gut dass Ubisoft jetzt die Multischiene fährt obwohl mich der Titel nicht anspricht.
Ich finde dies ebenfalls schön, da somit jeder in den Genuss der tollen Titel Ubisofts kommt.

Ubisoft for President !

Die stellen hochqualitative Spiele her, und ihre Umsetzungen sind die einzigen die ich mir für alle Systeme holen würde.

War schon immer so geplant, 2003 Xbox-exklusiv und dann auch für die anderen. Finde es aber gut, das Ubisoft sich nicht nur ausgeruht hat, sondern der PS2-Version z.B. auch den Cooperative-Modus im Splitscreen spendiert, dass ist sicher eine feine Sache...

Also erst mal: looooooooooooooooool wo beliben die XBOX exklusiv Titel? :P

Und zweitens: Rainbwo Six 3: Raven Shield war für den PC ein gutes Spiel, war aber so von Bugs heimgesucht, dass ich Ubi Soft in den Arsch treten könnte. Hätte sich schwuchtel Ubi doch da rausgehalten und es Red Storm allein machen lassen. Ich gebe UbiSoft mit Rainbow Six 3: Athena Sword noch eine letzte Chance, und sollten die alten Bugs noch vorhanden sein werde ich mir nie wieder ein Ubi Soft Spiel kaufen.l

Läuft das Spiel auf der XBox im Onlinemodus auch nur für 8 Spieler? Dachte nämlich 16, wie bei Socom...

Wie ich schon in den News geschrieben habe:
Sieht nicht übel aus, aber die Map (Radar?) unten rechts auf den Screens sieht im Vergleich zur X-Box-Version ein wenig arm aus.....

Die Abstriche halten sich ganz gut in Grenzen.
Leichte Abänderungen an Texturen und entfernen des Per-Pixel Lightings.
Dafür, dass es die Splinter Cell-Engine ist, sieht es im Vergleich zu Splinter Cell und Prince of Persia recht schlecht aus.
Aber wie bei SC erhalten PS2-User für die grafischen Abstriche wieder exklusive Features.
Gewohnte Ubisoft-Qualität! :goodwork:

Necrophorus schrieb:
Die Abstriche halten sich ganz gut in Grenzen.
Leichte Abänderungen an Texturen und entfernen des Per-Pixel Lightings.
Dafür, dass es die Splinter Cell-Engine ist, sieht es im Vergleich zu Splinter Cell und Prince of Persia recht schlecht aus.
Aber wie bei SC erhalten PS2-User für die grafischen Abstriche wieder exklusive Features.
Gewohnte Ubisoft-Qualität! :goodwork:

wenn man sich die bilder vergleicht fällt auch sofort auf, dass aus den maps zusätzlich zu dem lighting und texturen auch bei den polys stark aufgeräumt wurde.

isses wirklich die splinter cell engine ? ... also kann das fast ned glauben, da auch auf der xbox das nicht wirklich sichtbar wäre. dunno... wenn dann wird sie sehr beschränkt eingesetzt.

...nur gut das ich es live-downloads gibt ;)

Die aber keine Cooperative im Splitscreen ermöglichen... ;)

Und zu den Bildern: Die sahen schon bei der Xbox-Version schlechter aus als in Wahrheit, da würde ich bei RS3 nicht so viel drauf geben...

Zurück
Top Bottom