Rainbow Moon

Das würde ich eher Sony fragen ;)

Ich peil gerade nicht wieso in vielen Test davon geschrieben wird das man viel grinden muss da es recht schwer sein soll?! Bisher komme ich recht einfach voran, spiele auf normal. Die KI ist leider nicht gerade schlau. Manche Gegner konzentrieren sich nur auf meine Bogenschützen, da ich kann ich recht easy kiten, wäre aber nicht mal notwendig. Finde den Schwierigkeitsgrad genau passend gerade, nicht so einfach aber auch nicht zu schwer wenn man schon mal solche Spiele gezockt hat.

Die KI ist wirklich nicht sehr clever, zudem kann man sie oft ausmanövrieren, da z.B. Felder mit Goldsäcken nach Töten eines Gegners nicht mehr betreten werden können. Optimalerweise schafft man es so, dass nur ein Gegner einem jeweils gegenübersteht und man so quasi in aller Ruhe die ganze Schar "abarbeiten" kann.

Also ich muss jetzt schon bissel grinden weil die Gegner meine Bogenschützin einfach platt machen da die nix drauf hat. Nach 100 Bienen killen für Mats werde ich wohl weitere 100 killen müssen damit ich Thiefs Cave clearen kann lol

Zurück
Top Bottom