Ragnarök 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ziemlich cool das ganze!
Hoffentlich bringen sie das Ragnarok Feeling ins 3d gut rüber!

Hey! das ist ja interessant. :)

Wann wird es da sein? In 2 Jahren?

/ajk

Ich und Broken spielen atm noch sehr aktiv ro1.
Aber ro2 sieht auch schon nett aus, mal sehn was draus wird. :)

...ihr meintet mit "RO2" jetzt nicht R.O.S.E. Online oder? jeden falls sieht das im trailer so aus, als wäre das R.O.S.E.... :neutral:

Nein, der Name des Threads ist einfach ein fehler es sollte ROSE anstatt Ragnarök heissen :neutral:
Mit RO ist Ragnarok Online gemeint ;)
Hab auch wieder angefangen, die neuen Jobklassen sind cool!

Bin noch mittem im RO1 Fieber. Hab einen Crusader Lv. 64 und hab mittlerweile ne eigene Gilde :)

sebi88 schrieb:
Bin noch mittem im RO1 Fieber. Hab einen Crusader Lv. 64 und hab mittlerweile ne eigene Gilde :)
Wie heisst die den? Mein Wizzard ist auf 78 und dann hab ich noch einen verskillten Knight auf 60 :lol:

Fox schrieb:
sebi88 schrieb:
Wie heisst die den? Mein Wizzard ist auf 78 und dann hab ich noch einen verskillten Knight auf 60 :lol:

Naja, glaub net dass wir auf dem selben server spielen^^

Auf jeden Fall heißt die Gilde Red Dragon Squad und mein Crusader heißt Kratos Aurion :)

sebi88 schrieb:
Fox schrieb:
sebi88 schrieb:

Auf jeden Fall heißt die Gilde Red Dragon Squad und mein Crusader heißt Kratos Aurion :)
Spielst du auf Loki?Ich spiele seit der Beta nur auf Chaos.

Fox schrieb:
sebi88 schrieb:
Fox schrieb:
sebi88 schrieb:

Spielst du auf Loki?Ich spiele seit der Beta nur auf Chaos.

ohja ragnarok online.

dieses spiel hat mich sehr geprägt. habe es insgesammt 1 jahr dauergezockt und mit dem spiel verbinde ich so viel emotionen und erinnerungen.

einfach nur toll ro.

als übergangslösung zu wow geplant wurde ro das was ich mir in einem spiel immer gewünscht habe.

habe auf euRO chaos einen lvl 94 knight bei Tears in Heaven gehabt falls einem das was sagt und auf euRO loki war ich bei forsaken.

forsaken hat sich leider aufgelöst....

Ich verbinde auch sehr viel mit euRO und TiH sagt mir sehr wohl was^^
Spiele jetzt seid ca einem jahr und 3 monate sehr aktiv euRO chaos.

So hier screen von mir seid 3 Tagen endlich 99, der da neben mir ist der BrokenWing. :)

99.jpg

MadyMad schrieb:
Ich verbinde auch sehr viel mit euRO und TiH sagt mir sehr wohl was^^
Spiele jetzt seid ca einem jahr und 3 monate sehr aktiv euRO chaos.

So hier screen von mir seid 3 Tagen endlich 99, der da neben mir ist der BrokenWing. :)

99.jpg

hehe kewl. es gab ja mal ein event wo man ein script für einen kleinen ro-film drehen musste. da hat mein freund gewonnen. lvl 99 barde auf loki.

irgendwie hab ich nichts mehr von dem event gehört. >_>

weißt du was damit ist ?

Zurück
Top Bottom