- Seit
- 14 Nov 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie heisst die den? Mein Wizzard ist auf 78 und dann hab ich noch einen verskillten Knight auf 60sebi88 schrieb:Bin noch mittem im RO1 Fieber. Hab einen Crusader Lv. 64 und hab mittlerweile ne eigene Gilde![]()
Fox schrieb:Wie heisst die den? Mein Wizzard ist auf 78 und dann hab ich noch einen verskillten Knight auf 60sebi88 schrieb:Bin noch mittem im RO1 Fieber. Hab einen Crusader Lv. 64 und hab mittlerweile ne eigene Gilde![]()
![]()
Spielst du auf Loki?Ich spiele seit der Beta nur auf Chaos.sebi88 schrieb:Fox schrieb:Wie heisst die den? Mein Wizzard ist auf 78 und dann hab ich noch einen verskillten Knight auf 60sebi88 schrieb:Bin noch mittem im RO1 Fieber. Hab einen Crusader Lv. 64 und hab mittlerweile ne eigene Gilde![]()
![]()
Naja, glaub net dass wir auf dem selben server spielen^^
Auf jeden Fall heißt die Gilde Red Dragon Squad und mein Crusader heißt Kratos Aurion![]()
Fox schrieb:Spielst du auf Loki?Ich spiele seit der Beta nur auf Chaos.sebi88 schrieb:Fox schrieb:Wie heisst die den? Mein Wizzard ist auf 78 und dann hab ich noch einen verskillten Knight auf 60sebi88 schrieb:Bin noch mittem im RO1 Fieber. Hab einen Crusader Lv. 64 und hab mittlerweile ne eigene Gilde![]()
![]()
Naja, glaub net dass wir auf dem selben server spielen^^
Auf jeden Fall heißt die Gilde Red Dragon Squad und mein Crusader heißt Kratos Aurion![]()
MadyMad schrieb:Ich verbinde auch sehr viel mit euRO und TiH sagt mir sehr wohl was^^
Spiele jetzt seid ca einem jahr und 3 monate sehr aktiv euRO chaos.
So hier screen von mir seid 3 Tagen endlich 99, der da neben mir ist der BrokenWing.![]()
![]()