Rage Pleite!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nachdem Rage schon vor wenigen Tagen von der UK-Börse ausgeschlossen wurde, kreist der Pleitegeier endgültig über dem Traditionsunternehmen.

Dies berichtet der GameStar in einer aktuellen Newsmeldung. Rage wurde vor allem durch Spiele wie z.b. Incoming bekannt. Leider konnten die neuesten Spiele (z.b. Rocky) des Entwicklers aber nicht die erhofften Verkaufszahlen bringen, um die Spieleschmiede vor der Insolvenz zu retten.

Letzte Chance wäre ein Aufkauf durch eine andere Firma, die Chancen dafür stehen jedenfalls mehr als schlecht - leider.

quelle: gamecube-online/gamestar.de

BlinxBlanx schrieb:
Nachdem Rage schon vor wenigen Tagen von der UK-Börse ausgeschlossen wurde, kreist der Pleitegeier endgültig über dem Traditionsunternehmen.

Dies berichtet der GameStar in einer aktuellen Newsmeldung. Rage wurde vor allem durch Spiele wie z.b. Incoming bekannt. Leider konnten die neuesten Spiele (z.b. Rocky) des Entwicklers aber nicht die erhofften Verkaufszahlen bringen, um die Spieleschmiede vor der Insolvenz zu retten.

Letzte Chance wäre ein Aufkauf durch eine andere Firma, die Chancen dafür stehen jedenfalls mehr als schlecht - leider.

hmmm...also kein Lamborghini
quelle: gamecube-online/gamestar.de

kann es sein dass deswegen die uk version von rocky bei ebay nur noch 30 euro neu und eintgeschweißt kostet.
hab mir das spiel ersteigert und muss sagen dass es verdammt goil is. mit deutschem text und deutscher sprachausgabe. find das spiel genial

naja schade um sie die besten games haben sie ja net immer gemacht.......

Jason schrieb:
naja schade um sie die besten games haben sie ja net immer gemacht.......

Nee!Eher Jump n`run games!!Aber da ich die sowieso net mag...ist das für mich kein wirklich großer Verlust! :)

Ezekiel schrieb:
kann es sein dass deswegen die uk version von rocky bei ebay nur noch 30 euro neu und eintgeschweißt kostet.
hab mir das spiel ersteigert und muss sagen dass es verdammt goil is. mit deutschem text und deutscher sprachausgabe. find das spiel genial
habs mir grade bestellt:goodwork:

Ist sehr schade, Incomming war für mich eines der besten PC Spiele, die ich hatte. :(
Hab mir immer einen zweiten Teil gewünscht :cry:

Cloud schrieb:
Ist sehr schade, Incomming war für mich eines der besten PC Spiele, die ich hatte. :(
Hab mir immer einen zweiten Teil gewünscht :cry:
Incoming war ein Grfikblender Nummer 1, einen indirekten Nachfolger hat das Spiel: Gun Metal für Xbox. Hmm, Incoming gibt es auch auf XBox

Es gab ein Incoming 2, und zwar Incoming Forces!
Die Grafik wahr net übel, zu anspruchsvoll ans Grafikbrett aber und etwas übertrieben glänzend.
Rage hat nie die Brüller released, immer nur Grafikdemos mit nem bischen Spiel dabei.

Zurück
Top Bottom