PSN Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Das Spiel ist momentan kostenlos im US Store zu bekommen. Die Aktion läuft bis zum 21. Mai. Sehr spaßig das ganze. Teilweise kommen da echt witzige Physikspielereien zustande.

Zieht es euch.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache. Man kann ruhig öfters so Aktionen bringen :D

Eben angezockt, ziemlich spaßig das Game. Schade, dass es keinen Online MP hat, da es aber umsonst war darf man sich gar nicht beschweren :)

Jo das Game macht ja fun. Mit Freunden zusammen sollte es noch
ne witziger sein. Steuerung eght trotz Sixaxis recht gut von der Hand.

Ich versuche später mal die Rekorde meiner PSN Freunde zu brechen :ugly:

ich find das spiel macht voll spaß und is witzig. Wenn es jetzt noch n online-MP hätte, würden das denke ich sehr viele zocken :) ich natürlich auch.

klasse spiel. der download hat sich schon mehr als gelohnt. habe die letzten tage nichts anderes gezockt xD schade, dass es keinen online mp hat, sonst wäre es wirklich noch geiler :D

Find die Steuerung mit Sixaxis sehr beschissen. Man hab ich mich da teilweise totgefuchtelt im Tutorial :lol:

Hat jemand Tipps zur Glühwürmchen-Aufgabe ("Firefly" challenge)?

Das Spiel verursacht Krämpfe im Unterarm, die man sonst nur aus dem Frühstadium der Pubertät kennt.

klasse spiel. der download hat sich schon mehr als gelohnt. habe die letzten tage nichts anderes gezockt xD schade, dass es keinen online mp hat, sonst wäre es wirklich noch geiler :D

Du sagst es. Online Multiplayer wäre Bombe! Das Spiel ist wie dafür gemacht, mit Ranglisten etc.
Mir fehlt nur noch ein Mal Gold bei den Challenges. Kriege das mit den Glühwürmchen nicht hin :-)
[edit: Mh, bei 29.000 hat er es jetzt doch als 'gold' gezählt.]
Habe gelesen, dass die magische Grenze bei 25.000 liegen soll, kann aber nicht sein weil ich schon 25K + paar Zerquetschte hatte und trotzdem nur silber.
Dafür, dass es kostenlos ist und paar fix verdiente Trophies bietet, finde ich es total o.k., hätte aber glaub ich nicht 9.99 dafür ausgegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll bitte das Game ohne einen Online-Multiplayer? Das wäre das einzig sinnvolle an dem Game gewesen. Und kam auch im Trailer so rüber dass es ein Online-Game ist. Na wenigstens war es umsonst, wenn ich es gekauft hätte, hätte ich mich geärgert.

Zurück
Top Bottom